Bluestacks mit Windows 7

saarmail

saarmail

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Ich habe mir Bluestack installiert um Simpsons auf Pc zu spielen aber sobald ich ihn öffne kommt das Menü des Programmes, welches aber nicht funktioniert. Es wirkt auf mich wie ein stillstehendes Bild. Es passiert nichts. Bis auf schliessen und vergrößern funktioniert nichts (Windows 7, 32 Bit).Weis jemand rat?
 

Anhänge

  • bluestacks.JPG
    bluestacks.JPG
    3,3 KB · Aufrufe: 222
Naja, es wäre schon nützlich zu wissen, was für n Pc du hast?
Ich z.b schreibe gerade über BlueStacks :D
 
IBM Tinkpad T61
 

Anhänge

  • windows 7.JPG
    windows 7.JPG
    2,5 KB · Aufrufe: 206
Oh, da kann ich dir leider nicht helfen..
Ich benutze ihn auf nem OctaCore mit 16Gb Ram...
Wenn du willst, kann ich dir aber meinen hochladen...
Hab n paar ganz nützliche Sachen dafür, wie root, xposed installer und debloader...
Vll hat dein PC auch nicht genug leistung dafür -.-
könntest vll in der regedit den speicher für den bluestack erhöhen und oder generell den launcher vom bluestack ändern (würde dir da dann apex oder nova empfehlen, die laufen eigentlich sehr gut)
Und der Debloader wäre vll auch ganz nützlich, um resourcen zu sparen ;)
 
das sagt mir fast alles gar nix :D
 
hast pn
 

Ähnliche Themen

M
  • Masaihtt
Antworten
2
Aufrufe
1.081
Masaihtt
M
TheChris80
Antworten
0
Aufrufe
1.239
TheChris80
TheChris80
P
Antworten
1
Aufrufe
4.802
->Paradroid
P
Zurück
Oben Unten