Bluestacks Dateiverwaltung

M

Masaihtt

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo zusammen,
3 Fragen zu den beiden Emulatoren von Bluestacks:

1 Ist der Platz, den Bluestacks zu Verfügung stellt, ein virtueller auf der eigenen Festplatte oder liegt er in der Cloud von Bluestacks?

2 Ich würde gerne eine App am Laptop über den Emulator laufen lassen, was auch super klappen würde, brauche aber dafür eine Backupdatei, die in ein bestimmtes Verzeichnis innerhalb des Emulatorenspaces geladen werden müsste. Ich finde aber nirgendwo ein Möglichkeit, die hochgeladene Datei in der Bluestack-Dateiverwaltung in dieses Verzeichnis zu verschieben. Geht das grundsätzlich nicht, oder bin ich nur zu blöd dafür?!

3 Falls das nicht klappt über Bluestacks, kennt ihr Emulatoren, die dafür besser geeignet wären?

Herzliche Grüße
Matthias
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: adamvinh
@Masaihtt
Ich kann dir zwar deine Frage nicht beantworten aber hast du mal Gameloop versucht?
 
Gameloop scheint mir ein gamefokussierter Emulator zu sein ohne gute Dateiverwaltung - oder täusche ich mich da? Ich möchte mit einem Emulator nicht gamen, sondern nur die eine oder andere App auch am Laptop nutzen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
4.802
->Paradroid
P
F
Antworten
3
Aufrufe
16.862
Finrod
F
lost-in-emotions
  • lost-in-emotions
Antworten
1
Aufrufe
1.973
der_henk
der_henk
Zurück
Oben Unten