Eingabe Sonderzeichen Emulator Andy OS => gelöst

M

mag

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

hab mir den Emulator AndyOS installiert und es funktioniert alles soweit ordentlich. Eine Frage habe ich aber mal noch:

Wie kann man Sonderzeichen über die externe Tastatur eingeben?
bsp: Stern oder Karo ?

Hab es versucht mit "ALT" und Asci-Code, aber das funktioniert nicht. Dadurch, dass keine "interne" Tastatur eingeblendet wird und die Eingaben über die "normale" Tastatur kommen, hab ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Problem gelöst: :biggrin:

Mit der App "CoolSymbols" Sonderzeichen in Zwischenablage stecken und dann im Textfeld einfügen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Primus Boxus

Ähnliche Themen

S
  • shepherd
Antworten
0
Aufrufe
660
shepherd
S
W
Antworten
0
Aufrufe
715
weichei
W
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
0
Aufrufe
649
eifelzwerg
eifelzwerg
Zurück
Oben Unten