App Developer gesucht..

T

trudeb8

Neues Mitglied
0
Suche jemanden, der mit eine einfache App erstellt...

(Suche den richtigen #AndroidDev)...

1. Bin Privatperson - keine geschäftlichen Pläne
2. habe keine Vorstellung vom Aufwand, will aber einen fairen Preis zahlen (also Angebote)
3. -
4. kein Playstore (siehe 1.)
5. Nicht signieren
6.- App soll bei Aufrufen von pdf und jpg Dateien in der "Aktion durchführen mit.." Liste erscheinen
- App soll dann ein Menue anbieten
- 1. menuepunkt : Datei darstellen
- 4 weitere offene Menuepunkte

Hat jemand Interesse ?


Trudeb8
 
Hi,

leider reichen deine Angaben nicht ganz aus.
Du möchtest eine PDF oder JPG im Browser anklicken und dann soll im AppAuswahlfenster deine App erscheinen.
Wenn man deine App auswählt, dann sieht man nur ein Menü und beim ersten Menüeintrag kann man sich die Datei ansehen.

Also ich weiß nicht, welchen Sinn die App hat. Vielleicht beschreibst du ein wenig mehr warum du ausgerechnet so eine App haben möchtest.
 
Hey,

soll bei dem ersten Menüeintrag ein (installierter) Viewer gestartet werden, oder soll die App zusätzlich auch diese Funktionalität beinhalten?

Ich find es einfacher in der Liste entweder Viewer/Galerie auswählen oder die gewünschte App von dir und dann eine Liste mit 4 Optionen anzeigen zu lassen, denn wenn man den ersten Menüpunkt mit der Standardaktion verknüpft hat man ja wieder die Auswahl zwischen Viewer und deiner App
:confused2:

Generell wär ich aber bereit dir die App zusammen zubauen (bei Interesse kann ich sie wenn du deine Meinung änderst auch über meinen Play Account vertreiben (>1k Downloads meiner Apps).

Lg, David-Lee
 
Hi,

es soll ein Viewer ausgewählt werden (Danke fürs Mitdenken).

Ich habe-wie gesagt- wenig Vorstellung davon, wie aufwendig diese App ist, aber es müsste eigentlich nicht so schlimm sein, um nicht zu sagen - einfach.
Nenn mir einfach Deine Vorstellung.

Ich gehe davon aus, dass Du mir den Sourcecode mitlieferst. (Welche Entwicklungsumgebung ? Ecclipse?)
Der Punkt ist, dass es eigentlich sehr schnell gehen sollte.
Ans Vertreiben denke ich (noch) nicht, Danke aber fürs Angebot.

LG
Hermann
 
Ja, außer für cross-platform Projekte nutze ich meist Eclipse. Und den Quellcode inklusive Eclipse-Projekt usw gibt's gerne dazu :)
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
557
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.324
Smobbynaut
S
F
Antworten
0
Aufrufe
837
FlorianAlfredo
F
Zurück
Oben Unten