GEGEN BEZAHLUNG Note 2 von Cyanogenmod 10.2 zurück auf Samsung Android Software

E

Etags

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy Note 2 erhalten auf dem der cyanogenmod 10.2 installiert ist.

Ich kenne mich damit leider zu wenig aus und habe keine Zeit mich damit zu beschäftigen.

Ich möchte zurück auf die original Software für das Note 2 von Android (Samsung) wie es eben ausgeliefert wird bzw. auf die aktuellste neuste Version installieren.

Dies können wir gerne auch per Webcam, Teamviewer und Skype erledigen.
Macht mir ein Pauschalangebot ! Ich würde 10€ vorschlagen da ich davon ausgehe, dass es nicht so ein großer Aufwand ist wenn Ihr euch auskennt!

Bezahlung sofort nach erfolgreicher Ausführung per PayPal oder Überweisung.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

du bist hier leider im falschen Bereich gelandet. Im Note 2 Forum wärst du besser dran.
Trotzdem helfe ich gerne.Dafür Geld zu verlangen wäre schon dreist.

Hier mal ein kurzer Guide:
1.Lad dir Odin 3 runter
2.Lad dir die passende Firmware runter (Firmwares | SamMobile am besten unterm Akku die genaue Modellbezeichnung ablesen)
3.schalte dein Note 2 aus
4. Warte 5 Sekunden
5. Lautstärke - , Homebutton und Power mehrmals drücken
6. Note 2 an PC anschließen -> Odin 3 starten ( stelle sicher du hast die Samsung USB Treiber installiert)
7. Du solltest einen Warning-Bild sehen -> diesen mit Lautstärke + bestätigen
8. In ODIN die .tar.md5 Datei aus der .rar in PDA auswählen und dann Start drücken
9. Warten
10. Fertig

Das ganze kannst du auch nochmal hier nachlesen : https://www.android-hilfe.de/forum/anleitungen-fuer-samsung-galaxy-note-2.1431/anleitung-mit-odin-das-note-ii-flashen.351219.html

Solltest du dennoch Hilfe benötigen, könnte ich das heute Abend gerne mit dir durchgehen.

Grüße
Xilent
 
Danke !!!

Hat alles einwandfrei funktioniert !!!

LG
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
557
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
890
JonHart
J
michy84
Antworten
5
Aufrufe
1.803
kevte89
kevte89
Zurück
Oben Unten