App seit Android 12 nicht mehr kompatibel :(

michy84

michy84

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der meine HTC-Tastatur mit Android 12 kompatibel macht.

ICH BEZAHLE AUCH EIN WENIG DAFÜR!

Für mich ist es wichtig, die 4x3-Tastatur zu verwenden, ich mache dies seit dem HTC M8: D

Es hat großartig funktioniert, bis jetzt Android 12 herauskam.
ich nutze diese tastatur schon seit samsung s7-s8-s9-s10-s21

das problem ist, ich kann die app installieren, dann under tastatur auch einstellen, wenn ich sie aber dann aktiviren will als standarttastatur, lande ich sofort wieder ganz vorne in der einstellung. wenn gewünscht lade ich mal ein video hoch wie es sein sollte (android11) und wie es jetzt ist(android12)


hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe die Dateien, die ich seit Jahren verwende, bereits hochgeladen und zur Verfügung gestellt.
htc Tastatur download

Ich hoffe, es gibt jemanden, der mir helfen kann. Danke

Screenshot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@michy84
Hast den Entwickler schon mal angeschrieben?
 
nein,da ich nicht mehr weis wer das war.... habe die datei 2015 mal geladen und immer wieder benutzt :/
 
Zuletzt bearbeitet:
@michy84
Ich schaue sie mir mal an, und schaue ob ich sie kompatibel bekomme für dich.
 
  • Danke
Reaktionen: michy84 und Dr.No
und mein judster hast was machen können, oder ist es hoffnungslos ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@michy84

Grüße ja habe etwas an der App rum programmiert, habe leider gerade kein Handy mit Android 12 da. Kann sie dir aber gerne senden das du sie mal Testen kannst.

Gruß kevte89
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
832
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
882
JonHart
J
J
Antworten
0
Aufrufe
550
JonHart
J
Zurück
Oben Unten