Entwickler für Freeware-Projekt gesucht!

L

Lennn

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

Ohne groß Werbung für mein Tool "PlayTV" zu machen, erklär ich euch kurz was es kann: Man kann rund 60 TV Sender in guter bis sehr guter Qualität via VLC sehen - inklusive aktueller EPG-Daten; natürlich für Windows.
Da ich nur in C# relativ gute Erfahrung habe suche ich auf diesem Wege einen engagierten (und netten
clear.png
:tongue:) Android Entwickler, der Lust hat dieses mehr oder weniger kleines Tool zu porten. Die Programmlogik liegt selbstverständlich schon vor und sollte im Groben 1:1 portiert werden.

Eins vorweg: Ich habe nicht vor in irgeneiner Weise mit dem Programm / App Geld zu verdienen; PlayTV ist und bleibt Freeware. Es würde mich freuen wenn sich jemand findet, der Interesse an der Sache hat.

Grüße,
Lenn
 
Hallo,
kannst du mal kurz beschreiben, was das Programm können sollte?

Gruß
tefracky
 
@tefracky

Menüstruktur / Unterschiedliche Reiter
Netzwerkzugriff für Counter & EPG Daten
Parsen der EPG Daten via String-Funktionen
Starten einer (festgelegten) Player-App mit einem übergebendem Stream-Link
Starten eines PHP-Scripts (offline), welches dann die Player-App öffnet
Update-Test via eigenem Server (Textdatei mit aktuellster Versionsnummer)

Hoffe die Informationen reichen dir, wenn nicht meld dich einfach.

Grüße,
Lenn
 
Hast ne PN.

Gruß
tefracky
 
Update:
Noch immer ist ein Entwickler gesucht!
"tefracky" ist leider abgesprungen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.161
t-ryder
T
A
Antworten
0
Aufrufe
1.016
Andrez
A
J
Antworten
0
Aufrufe
557
JonHart
J
Zurück
Oben Unten