Sony Xperia ZL: "Odin" ist bereits bei Amazon vorbestellbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Wir informierten euch zuletzt im Rahmen der Berichterstattung zur Consumer Electronics Show (CES) zu Sonys neuem Smartphone Sony Xperia ZL, genannt "Odin". Dieses Gerät hatte bereits lange vor seiner offiziellen Präsentation eine Menge Fans und so wird es sicherlich so manchen unter unseren Lesern freuen, dass Amazon ein erstes Inserat für das Xperia ZL eingestellt hat: Hier gelangt ihr direkt dort hin. Die dort genannten Informationen zum Gerät sind noch sehr spärlich und auch der Preis natürlich noch nicht annäherend straßentauglich. Aber immerhin ist die Listung bei Amazon ein gutes Zeichen dafür, dass wir ziemlich bald mit diesem Smartphone rechnen können. Bisher ist ein Release im März geplant.

Vielen Dank an Xarlesh für den Hinweis auf diese News.

Sony-Xperia-ZL-Odin-745x559-0f5f187f3adb513c.jpg
Pic: computerbild

Allgemeine Diskussion - 2013 Xperia Line-Up
(im Forum "Sony Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
CES 2013: Sony Xperia Z (Yuga) und ZL (Odin) im Hands-on
Sony Xperia Z "Yuga" und ZL "Odin": Pressefotos am Neujahrstag
Sony: Neues "Odin" Flaggschiff mit weiterem Foto - Echt oder Fake?

Quelle:
Amazon (Android-Hilfe.de Partnerlink)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.421
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
5.099
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
7.075
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten