HTC One 2: Foto von gestern laut HTC-Verantwortlichem ein Fake & wieder neue Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das HTC M8 (One 2), von welchem wir euch gestern noch ein angebliches Livebild präsentierten, sieht nun offenbar doch nicht so aus, wie man es jetzt vermuten konnte. Denn: Der HTC-Verantwortliche Mark Moons (seines Zeichens Regional Director bei HTC Benelux) gab via Twitter bekannt, dass es sich bei der Abbildung der Rückseite des HTC One 2 ganz offensichtlich um eine Fotoshop-Montagen handle. Grundsätzlich dürfte Moons natürlich wissen, wie das echte neue HTC-Flaggschiff aussehen wird. Von daher könnte man geneigt sein, die Info über den Fake für bare Münze zu nehmen. Andererseits besteht aber mithin auch die Möglichkeit, dass Moons die Behauptung deshalb in die Welt gesetzt hat, um die Spannung zu steigern und es sich vielleicht um ein Täuschungsmanöver handelt - und wir doch das echte Gerät sehen. Beides ist nicht vollkommen abwegig. Jetzt sind zudem weitere Bilder aus Russland aufgetaucht, die angeblich Vorder- und Rückseite des One 2 zeigen sollen. Die Qualität der Aufnahmen ist absolut top, allerdings sollte man (wie bei allen Leaks) vorsichtig sein und die Bilder mit einer gesunden Skepsis betrachtet. Die Kollegen von Go2Android sind sich jedenfalls bei der Betrachtung der Bilder genau so wenig sicher wie wir: Es könnte wirklich das neue HTC-Flaggschiff sein, denn der schmalere Bezel und das leicht veränderte Design wissen durchaus zu gefallen. Doch nachdem nun das Bild von gestern ein Fake sein soll - warum dann nicht auch diese beiden?! Nichts ist sicher, bis wir die Vorstellung (die voraussichtlich im März in New York stattfindet) hinter uns haben. Bis zu diesem Zeitpunkt ist alles, was nicht von HTC selbst kommt, pure Spekulation.

fake.png
htc_one_plus_front_1.jpghtc_one_plus_front_2.jpg

Pics: phonearena.com / mobiltelefon.ru

[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/htc-allgemein/508563-htc-m8-allgemeine-diskussion-zum-one-nachfolger-35.html#post7171431"]Diskussion zum Beitrag[/OFFURL]
(im Forum "HTC Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
HTC M8 (One 2): Neues Livebild zeigt Doppel-Kamera & Doppel-Blitz
HTC M8: Vorstellung angeblich erst Ende März - Mit virtueller Button-Lösung
HTC M8: Als "One 2" & mit Dual-Sim gelistet

Quellen:
Vielen Dank an Xarlesh für den Hinweis auf diese News.
Go2Android
PhoneArena
PhoneArena
Mobiltelefon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: receiver, Lion13, P-J-F und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • JSt225
Antworten
0
Aufrufe
2.124
JSt225
J
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.389
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.427
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten