Nexus 9: Umfassende Fotostrecke und Hands-on-Video veröffentlicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Seitdem das Nexus 9 mit Android 5.0 Lollipop nun offiziell angekündigt wurde, ist es eines der ganz heißen Themen hier bei uns im Forum: Wer wird es sich kaufen, wie schlägt es sich im Vergleich zur Konkurrenz, wo bekommt man es zu welchem Preis und ab wann?! Diese und viele weitere Fragen beschäftigen unsere Nutzer-Gemeinschaft. Noch bevor irgendjemand sonst sich das Nexus 9 anschauen konnte, haben dies die vietnamesischen Kollegen von Tinhte getan. Sie haben die unten angefügte Fotostrecke und das gut drei Minuten lange Hands-on-Video erstellt, welches das erste Hands-on des Nexus 9 überhaupt bei YouTube ist. Schnell sein ist offenbar manchmal nur eine Frage von Stunden. Jedenfalls können wir durch die Schnelligkeit dieser Kollegen bereits jetzt einen vollumfänglichen Blick auf das neue Nexus-Tablet werfen, das sicherlich so manchen Nutzer begeistern können wird. Die technischen Daten lesen sich derweil wie folgt: Ein 8,9 Zoll Display mit 2048 x 1536 Pixel Auflösung und einem 4:3 Seitenverhältnis, NVIDIA Tegra K1 64bit Dualcore-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, wahlweise 16 oder 32 GB interner Speicher, 8 Megapixel Hauptkamera, 1,6 Megapixel Frontkamera, WLAN- und LTE-Variante verfügbar, NFC-Konnektivität, GPS, GLONASS, HTC BoomSound und natürlich Android 5.0 Lollipop als Betriebssystem. Der Preis wird zwischen 399 Euro (16 GB WLAN) und 569 Euro (32 GB LTE) liegen. Das Tastaturcase ist optional erhältlich. Die Verfügbarkeit soll ab November auch in Deutschland gegeben sein. Was haltet ihr von den Fotos und dem unten angefügten Video?! Macht es Lust auf mehr?

tinhte_nexus9_1.jpgtinhte_nexus9_2.jpgtinhte_nexus9_3.jpgtinhte_nexus9_4.jpgtinhte_nexus9_5.jpgtinhte_nexus9_6.jpgtinhte_nexus9_7.jpgtinhte_nexus9_8.jpgtinhte_nexus9_9.jpgtinhte_nexus9_10.jpg
Pics: tinhte.vn


Allgemeine Diskussion zum Nexus 9
Diskussion zu Testberichten und Reviews
(im Forum "Nexus 9 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus 9: Mit Android 5.0 (Lollipop) ins 64-Bit-Zeitalter
[Update] Android 5.0 (Lollipop): Upgrades für Nexus 7 (2012) & HTCs angekündigt
Google Nexus 9: Mit Android 5.0 (Lollipop) ins 64-Bit-Zeitalter

Quellen:
Android Community
Tinhte
YouTube "Tram Nguyen"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.594
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.389
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten