Google Nexus 6: Verkaufsstart in Europa nicht vor dem 18. November?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Es ist schon fast eine Tradition, dass auf gespannte Spekulationen und eine relativ stille Präsentation langes Warten folgt. Viele Kenner haben sich nach Nexus 4 und Nexus 5 schon auf ein ungewisses Versanddatum bei ihrem bestellten Nexus 6 eingestellt – und es wird wohl auch wieder so sein. In den USA war die erste Vorbestellungsphase gestern innerhalb weniger Minuten vorbei, dann war die erste vorrätige Ladung offenbar auch schon vergriffen. Bei unseren US-Android-Enthusiasten macht sich Unmut breit. Hierzulande wird der Verkaufs- oder sagen wir besser Vorbestellungsstart derweil wahrscheinlich nach hinten verschoben. Nach übereinstimmenden Berichten soll das Phablet aus dem Hause Motorola nicht vorm 18. November im Google Play Store verfügbar sein, das sind noch rund drei Wochen hin. Wer die Nexus-Starts 2012 und 2013 verfolgt hat weiß, dass es sich bis in den Dezember reinziehen kann, bis die erste Welle Interessierter dann zufrieden gestellt wird. Falls ihr also unbedingt noch vor Weihnachten ein Nexus 6 in Betrieb nehmen-, bzw. eines verschenken wollt, empfehlen wir einen scharfen Blick auf den Play Store und dann einen schnellen Finger, damit es auch klappt mit der frühen Bestellung.

Google Nexus 6.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Nexus 6")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...einer-aera-kurze-hommage-an-nokia.623069.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...e-s5-plus-vs-s5-kurze-aufklaerung.623313.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...r-den-europaeischen-markt-geplant.623861.html

Quellen:
Clove
Techtastic
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75, TSC Yoda und Lion13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
4.330
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
2.616
JSt225
J
J
Antworten
0
Aufrufe
1.524
JSt225
J
Zurück
Oben Unten