[Update] LG G4: Hersteller zeigt das neue Flaggschiff schon in seiner ganzen Pracht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
[Update] Also irgendwie hat LG das mit den Teasern meiner Meinung nach nicht ganz verstanden. Bestimmte Aspekte – wie die Kamera – hervorzuheben ist ja schön und gut, aber zehn Tage vor Veröffentlichung schon das komplette Gerät zeigen? Da geht doch eine Menge Spannung verloren. Sei es drum, wir haben somit eine Bestätigung für all die Leaks und das auch noch direkt bei LGs Facebook-Auftritt. Dort ist das G4 mit Lederrückseite schon großformatig abgebildet. Dazu gibt es den passenden Werbespruch: „Always have authentic luxury in hand. The brand new LG G4 with vegetable-tanned leather cover. See the great, feel the great.” Wir können es fühlen und zwar nach dem 28. April, wenn das LG G4 in London erstmals in echt gezeigt werden wird. [/Update]

11.png
12.jpg13.jpg

Langsam aber sicher bekommt das LG G4 in unseren Köpfen ein deutliches Bild und während das Design durch Geräte wie das G Flex 2 sowie einige Leaks vorab angedeutet wurde, zeigt LGs Presseabteilung bereits das eine oder andere offizielle Feature – heute sind die beiden eingebauten Kameras dran. Eine recht gute f/1.8 Blende – die weiteste je in einem LG Smartphone - war schon im Teaservideo genannt worden, jetzt wissen wir auch, mit welcher Megapixel-Zahl das neue Flaggschiff demnächst ins Hardware-Rennen geht. Hinten werden es 16-Megapixel sein und das Modul soll 80% mehr Licht aufnehmen (oder auch „reinlassen“) als der Sensor in der 13MP-Kamera des Vorgängers Präsentation am 28. April in New York auf uns einprasseln werden…

01.jpg
Pic: koreaittimes.com
02.jpg

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "LG Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...bleger-im-foto-festgehalten-teena.676113.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...8-p8-lite-offizielle-fotos-render.676102.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...nzien-produkt-offensive-aus-china.675602.html

Quellen:
LG Mobile FB
via Korea IT Times, Androidcentral
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, TSC Yoda, don_giovanni und 2 andere
---Update im Originalbeitrag eingefügt---​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.504
JSt225
J
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.632
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
2.376
JSt225
J
Zurück
Oben Unten