Huawei P8/P8 Lite: Neue Bilder kurz vor der offiziellen Vorstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Nachdem vor einiger Zeit offizielle Render-Bilder und Fotos von Huawei P8 & P8 Lite aufgetaucht waren, gibt es nun ein paar neue Leak-Bilder, die wir euch kurz vor der Präsentation der neuen Geräte nicht vorenthalten möchten: Die unten angefügten Bildern stammen aus zwei unterschiedlichen Quellen, zeigen aber deutliche Übereinstimmungen mit den letzten Render-Bildern und gleichen sich zudem auch untereinander. Meiner einer findet die beiden Geräte optisch schon einmal sehr interessant. Und auch technisch sollen die beiden Modell sich nicht lumpen lassen: Das Huawei P8 soll über ein 5,2 Zoll großes FullHD-Display mit 1920 x 1080 Pixel verfügen, einen Kirin 930 SoC aus eigener Fertigung, 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB internen Speicher plus microSD-Slot zur Speichererweiterung, eine 13 Megapixel Hauptkamera, eine 8 Megapixel Frontkamera, einen 2.520 mAh und LTE-Dual-Standby.

Das Huawei P8 Lite soll über ein 5 Zoll großes 720p-Display verfügen, einen Kirin 620 SoC, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internen Speicher (plus microSD-Slot?), eine 8 Megapixel Hauptkamera, eine 5 Megapixel Frontkamera und einen 2.200 mAh Akku. Dazu wird dieses Modell noch mit besonders schmalen Abmessungen aufwarten und so dann extrem handlich ausfallen. (Eine Gegebenheit, die ja nun wirklich nicht auf jeden 5-Zoller am Markt zutrifft.) Der Preis für das P8 soll angeblich bei etwa 480 USD liegen, was in der Tat ein hervorrangender Kurs wäre. Eine angebliche Platinium Edition soll derweil eventuell über 800 USD kosten und über Saphirglas auf Front- und Rückseite verfügen. In fünf Tagen werden wir mehr erfahren - dann hält Huawei sein Launch-Event in London ab.

Huawei-p8-2-780.jpgHuawei-P8-780.jpg
image_new.php.jpgimage_new2.php.jpgimage_new3.php.jpgimage_new4.php.jpg
image_new5.php.jpg
Pics: ausdroid / @PowerDUU / weibo.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei: Schicker Video-Teaser zum neuen P8 vorgestellt
[Update] Huawei Honor 4X: Kleiner Rückblick auf die Hands-On-Party - Jetzt mit Fotos
Huawei P8 & P8 Lite: Offizielle Fotos & Render

Quellen:
Pocketnow
Phone Arena
Android.hdblog.it
Stiri-telefoane.mobilissimo.ro
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda und P-J-F
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.105
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.308
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.920
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten