Gewinnspiel: Android-Hilfe.de verlost ein IUNI U3 mit 5,5" 2K-Display, SD801, 3GB RAM

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Ihr könnt es gerne zugeben: Ihr liebt es, wenn wir ein Gewinnspiel veranstalten. Deshalb wollen wir euch auch nach unserem letzten nicht all zu lange warten lassen und euch ab heute wieder die Chance geben, eines unserer Testgeräte aus den Reviews zu gewinnen (welches uns dieses Mal freundlicherweise der efox-Shop gesponsort hat): In dieser Verlosung könnt ihr das optisch sehr ansprechende IUNI U3 gewinnen, welches mich durch seine Performance und seine Foto-Fähigkeiten begeistert hat, aber in Sachen Software [aufgrund der chinesischen OS-Version] schon noch etwas manuellen Feinschliff erfordert. Wer sich zutraut, ein wenig mit der Smartphone-Software herum zu experimentieren, der wird an diesem Gerät sicherlich bald seine Freude haben. Ich als Nicht-Modder habe mich da mal ein wenig zurückgehalten, konnte jedoch trotzdem einen guten Einblick in die sonstigen Fähigkeiten dieses Smartphones erlangen. Rein von den technischen Daten her - 5,5 Zoll IPS-Display mit 2560 x 1440 Pixel Auflösung, Qualcomm Snapdragon 801 Quad-Core-Prozessor mit vier Kernen a 2,3 GHz, 3 GB Arbeitsspeicher, 32 GB interner Speicher (kein microSD-Slot), 13 Megapixel Hauptkamera, 4 Megapixel Frontkamera, 3.000 mAh Akku, Android 4.4 (KitKat) mit IUNI OS-Topping, Dual-SIM-Funktionalität, LTE-Konnektivität (jedoch ohne das 800 MHz-Band) - ist das IUNI U3 jedenfalls ein wirklich leistungsstarkes Device, das kaum Wünsche offen lässt. Mehr dazu lest ihr in der bereits erwähnten Review.

Was ihr jetzt tun könnt, um das IUNI U3 zu gewinnen? Ganz einfach ...

Ihr müsst im Diskussions-Thread zu dieser News - im Forum Sonstige Android-Smartphones - einen Beitrag hinterlassen, in dem ihr (kurz) schreibt, dass ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet. Gezählt werden alle entsprechenden Kommentare, die bis zum Sonntag, 26.04.2015 um 21:00 Uhr in diesem Thread eingehen.

Die Teilnahme ist selbstredend kostenlos.


Ausgeschlossen von der Teilnahme sind die am Gewinnspiel beteiligten Personen - jeder andere ist herzlich dazu eingeladen, sein Glück zu versuchen. Die Verlosung wird wie folgt durchgeführt: Unser Team-Mitglied Mike-Meiers wird alle Beiträge des Kommentar-Threads prüfen und jedem User, der angegeben hat teilnehmen zu wollen, eine Nummer zuordnen. Anschließend wird mittels Zufallszahlengenerator der Gewinner gezogen.

Der Preis ist nicht übertragbar und kann nicht durch andere ersetzt werden. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Jegliche Schadenersatzverpflichtungen aus oder im Zusammenhang mit diesem Gewinnspiel, soweit gesetzlich zulässig, werden auf Fälle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit beschränkt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

3.JPG4.JPG12.JPG13.JPG14.JPG15.JPG
Pics: android-hilfe.de


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: rethus, LordN, Aaskereija und 20 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.460
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.974
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.426
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten