IUNI U3: Gewinnspielthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Hallo zusammen!

Wie bereits im News-Bereich angekündigt, verlosen wir das IUNI U3 :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-5-5-2k-display-sd801-3gb-ram.680178.html


Wir verlosen das hier gezeigte Testgerät unter allen interessierten Usern von Android-Hilfe.de.

Zur Teilnahme am Gewinnspiel müsst ihr nur in diesem Thread (kurz) einen Beitrag erstellen, in dem ihr schreibt, dass ihr teilnehmen wollt. Alle entsprechenden Beiträge, die bis Sonntag, 26.04.2015 um 21:00 hier eingestellt werden, kommen in die Verlosung.


Viele Grüße,
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: Bondar, Old-Crow, androidler1 und 18 andere
Da simmer dabei dat is prima...

Mache ich mal mit ^^
 
Dito, würde auch gerne Teilnehmen.
 
Sehr schönes Handy, mache gerne mit. :thumbup:
 
Na, da bin ich auch dabei :)
 
Hört sich interessant an- ich mach mit :thumbsup:
 
Bei schönen Chinaphones nimmt doch gerne teil! Dabei!
 
Ich guck auch mal, wie Fortuna so drauf ist :)
 
Ich möchte natürlich auch gerne teilnehmen. Sieht gut aus!
 
Na da versuch ich doch mein Glück ;)
 
Ich nehme auch teil. :)
 
Würde auch gerne teilnehmen. :)
 
... noch nie was gewonnen, evtl. paßt es ja diesmal :thumbup: Wieder ein schönes Phone aus dem Reich der Mitte.
 
Geht das wieder los
klar liebe ich Verlosungen, weil ihr da immer wieder solche Exoten raushaut. Ich will mein Glück mal versuchen.
 
Ich würde auch gerne teilnehmen ;)
 
Nehm ich :)
 
ICh nehme auch teil :) Mal sehen ob ich mich an 5,5 gewöhnen kann :)
 
Ich möchte bitte auch teilnehmen. So ein tolles Smartphone kann man sich schließlich nicht entgehen lassen.
 
Ich nehme aquch teil... :biggrin:
 
Hebe auch mal wieder das Fingerchen! ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Favaro
Antworten
6
Aufrufe
785
Miss Montage
Miss Montage
M
  • Mobiliker
Antworten
0
Aufrufe
982
Mobiliker
M
muugie
  • muugie
11 12 13
Antworten
243
Aufrufe
31.898
Favaro
Favaro
Zurück
Oben Unten