System Preferences bearbeiten

C

Cilenco

Neues Mitglied
0
Hallo @ all

Ich möchte für eine App die System Preferences bearbeiten. Ich möchte also in meinem App in etwa so was schreiben:

Settings.System.NEUE_VARIABLE1

Dies müsste ich ja wahrscheinlich über eine update.zip dem System bekannt geben oder? Welche Datei muss ich dafür bearbeiten? Wo werden diese Preferences abgelegt? Und wie kann ich meinem App dann beibringen das es diese neue Variable im System gibt?

Ich weiß, dass das ganze dann nur auf meinem Handy funktioniert aber mehr soll es auch nicht. Das App möchte ich später auch flashen und so in das ROM integrieren.
Ist (und wenn ja wie) das möglich? Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

EDIT: Also um sowas zu bewerkstelligen müsste ich wahrscheinlich die settings.db Datei bearbeiten sehe ich gerade aber das Compiler Problem in Eclipse bleibt immer noch...

Viele Grüße
Cilenco
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.039
lebr0n
L
Foh
Antworten
2
Aufrufe
1.766
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten