Resurrection Remix - Wie Keyboard verkleinern, Lautstärke stufenlos verstellen und Systemlautstärke ändern?

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Reth

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

nutze derzeit RRemix 5.7.4 auf meinem Redmi Note 2 Prime und bin wirklich sehr zufrieden damit.
Ein paar Sachen würde ich aber gern anpassen. Zum einen wird das Keyboard leider recht groß dargestellt - habe bisher noch nichts gefunden, das irgendwie kleiner zu bekommen. Geht das irgendwie oder muss ich ein anderes installieren (GBoard oder so)?
Dazu kommt die Einstellung der Lautstärke. Diese geht nur in gewissen Stufen. Leider ist mir die leiseste Stufe für meinen Benachrichtigungston immer noch zu laut. Gibt es da eine Möglichkeit, dies stufenlos einzustellen? Ähnliches gilt für die Systemsounds (beim Einstecken/Entfernen des Ladekabels) - hier kann ich die Lautstärke wohl gar nicht beeinflussen. Kann man dies noch irgendwo einstellen, oder braucht man für sowas auch wieder Apps?

Dank euch schon mal!

Ciao
 
Oben Unten