Dynamischer Lockscreen Shortcut

B

bob2

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
ich benutze Cyanogenmod auf einem S2 und bin gerade dabei meinen Lockscreen weiter anzupassen.

Bei Samsungs Stock-ROM gab es das schöne Feature, dass sich der Unlock Slider bei gewissen Events, wie entgangenen Anrufen oder SMS, in einen Shortcut zur entsprechenden App verwandelt hat. In diesem Fall also der Telefon- oder SMS-App. Diese Funktion hätte ich nach Möglichkeit auch gerne auf meinem CM-Lockscreen (nur ungern Widget-Locker, der Standard Lockscreen gefällt mir schon ganz gut).

Soweit ich das gesehen habe, gibt es keine passende Option dazu in den Shortcut-Einstellungen des CM-Lockscreens. Kennt dennoch jemand eine Lösung, mit der sich dieses realisieren ließe? Man kann SMS etc. zwar auch gut über die Statusbar erreichen, aber über einen Lockscreen-Shortcut muss man einmal weniger wischen ;)
 
Es gibt wirklich für alles eine App, unglaublich!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.274
minifreddusch
minifreddusch
I
  • iceteabottle
Antworten
3
Aufrufe
2.477
Christoph01
Christoph01
G
Antworten
1
Aufrufe
861
Galactus
G
Zurück
Oben Unten