Maximierte Lockscreen Widgets mit XPOSED?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Maximierte Lockscreen Widgets mit XPOSED? im Android OS Entwicklung / Customize im Bereich Android App Entwicklung.
G

Galactus

Stammgast
Hallo zusammen,

ich suche eine Möglichkeit Lockscreen Widgets bei Android 4.2 und aufwärts maximiert darzustellen, wie das in den meisten Custom Roms möglich ist.

Falls jemand eine Möglichkeit kennt ohne ein Custom Rom zu installieren, immer her damit.

Falls nicht, vielleicht kann sich ja jemand mal folgenden Link anschauen:
[INDEX][XPOSED] Collection of XPOSED Modules <7/24 Updated!> - Page 11 - xda-developers

Im letzten Beitrag von C3C076 erwähnt selbiger User dass er eine App entwickelt hat, nämlich GravityBox, die neben meinem Anliegen noch etliche andere Tweaks kann. Leider aber nur für mtk6589 Devices.

Allerdings soll das Modul was ich brauche extrahierbar sein um es für "allgemein" anzupassen. Die Quellen sind verfügbar.

Nun die Frage, kann das jemand leisten?
Wenn ja wäre ich sehr dankbar.

Danke schon mal im Voraus.