Bluetooth FSE (Parrot / Alpine) - internes Mikro verwenden

B

Blackfrosch

Ambitioniertes Mitglied
22
Hallo zusammen,

hoffe hier richtig zu sein. Kurzes Problem, was rein programmiertechnisch zu lösen sein sollte:

Wenn ich mein Android 4.1.2 Gerät (RAZR i) mit meiner Parrot FSE am Radio verbinde, nutzt das Handy Mikrofon und Lautsprecher vom Radio. Die Telefonapp lässt mich wählen ob Bluetooth oder Handyfreispreich verwendet werden soll. Das Mikro bzw das Alpine Radio haben miserabelen Klang.

interne RAZR i Mikro funktioniert Welten besser:

Wie/wo kann ich mein Telefon denn überreden immer das interne Freisprechmikro zu verwenden? Das manuelle Umschalten legt ja auch die Fahrzeuglautsprecher mit lahm :(

Hat jemand ne Idee, oder weiß ob man die Telefon.apk entsprechen modifizieren kann?


gruß Blackfrosch
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.354
bertl100
B
ArthurDaley
  • ArthurDaley
Antworten
0
Aufrufe
2.634
ArthurDaley
ArthurDaley
arta4
Antworten
0
Aufrufe
1.405
arta4
arta4
Zurück
Oben Unten