1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. arta4, 20.03.2018 #1
    arta4

    arta4 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    kann mir einer sagen, welche Datei oder apk für das starten des A2dpservice`s zuständig ist, bzw wo es hinterlegt ist, welche Dienste gestartet werden?
    Habe folgendes Problem, ich möchte mein neues Navi (welches auch Bluetoth-Freisprechfunktion besitzt) dazu überreden sich über A2dp Bluetooht`s Profil mit meinem Autoadio/ oder einem Bluetooth Lautsprecher zu verbinden, es wird scheinbar gekoppelt aber nichts weiter passiert. An der LED vom Bluetooth Lautsprecher kann ich sehen, dass sich beide nicht verbunden haben. Habe dann in der Bluetooth.apk gesehen das der A2dpservice nicht gestartet ist, auf meinem Samsung läuft dieser. Kann einer Tipps geben wie man das Problem lösen könnte, Root ist vorhanden, audio.a2dp.blueangel.so ist auch im System?

    Oder liegt das Problem wo anders? Habe in der ProjectConfig.mk Datei dieses gefunden:
    ........
    MTK_BT_CHIP = MTK_CONSYS_MT6582
    MTK_BT_FM_OVER_BT_VIA_CONTROLLER = no
    MTK_BT_POWER_EFFICIENCY_ENHANCEMENT = yes
    MTK_BT_PROFILE_A2DP = no
    MTK_BT_PROFILE_AVRCP = no
    MTK_BT_PROFILE_AVRCP13 = no
    MTK_BT_PROFILE_AVRCP14 = no
    MTK_BT_PROFILE_BIP = yes
    MTK_BT_PROFILE_BPP = yes
    MTK_BT_PROFILE_DUN = yes
    MTK_BT_PROFILE_FTP = yes
    MTK_BT_PROFILE_HFP = no
    .........
    MfG
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2018
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Root verhindert das Starten einer APP Android OS Entwicklung / Customize 01.03.2018
Du betrachtest das Thema "Blutooth-Freigabe.apk, A2dpService nachträglich starten, aber wie?" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.