Hilfe bei cm11 Port für das I9506

SchalkerJung1984

SchalkerJung1984

Ambitioniertes Mitglied
26
Hallo Leute, hoffe ihr könnt mir und uns helfen :)
und zwar wie im Post erwähnt, beim porten von cm11 für das Samsung Galaxy S4 i9506..
leider kommt der User dridri85 nicht weiter.. der Kernel bootet, aber leider funktionieren einige Sachen wie wifi, Sound und bt nicht.. :/ er hat auf xda auch log Daten verlinkt, und wünscht sich Hilfe von Entwicklern oder Leute die ihm weiter helfen können.. wäre sehr nett, wenn sich jemand bereit erklärt und helfen könnte, denn es wäre eine schöne Sache wenn es funktionieren würde.. :-D hier mal der link

Help porting CM11 to i9506, ROM is half-working - xda-developers

hoffe der Post ist so erlaubt, wenn nicht Bitte löschen..
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
815
Christianistmeinname
C
G
  • Groo
Antworten
0
Aufrufe
1.149
Groo
G
H
Antworten
1
Aufrufe
1.214
halorx
H
Zurück
Oben Unten