1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. halorx

    halorx Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich habe das Problem das ich es bei meinem Windows 10 Laptop einfach irgendwie nicht gebacken bekomme die MTK Preloader Treiber und Den USB VCOM Driver for Mediatek Devices richtig zu konfigurieren/installieren

    Immer wenn ich meinen Chinaböller mit dem USB Kabel an den Com Port auf den die Treibersoftware eingestellt ist im Gerätemanager eine Art "loop" erzeugt.

    Aber nur wenn ich das Gerät ohne Akku mit dem Laptop verbinde, wenn ich den Akku drin habe ist der Treiber kurz aktiv das sieht man ja an dem D-Sub Stecker der als logo dort ist und nicht ausgegraut ist und nach kurzer Zeit ist er dann ausgegraut, d. h. es klingelt ständig als ob ich was an und aus stecken würde.
    Hab auch schon zwei verschiedene USB Kabel ausprobiert.
    Könnte mir dabei jemand von euch möglicherweise bitte behilflich sein?
    Oder hat jemand dafür eine Erklärung?
    Ich komme einfach nicht dahinter was ich falsch mache...
     
  2. halorx

    halorx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hier ein Bild vom Geräte-Manager und von den Treibern und Sachen die ich mir bis jetzt zusammengesucht habe … nur leider scheitere ich ja anscheinend schon am einfachstem
     

    Anhänge:

    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      44.9 KB
      Aufrufe:
      10
    • 3.PNG
      3.PNG
      Dateigröße:
      31.4 KB
      Aufrufe:
      5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android & Flash Android OS Entwicklung / Customize 10.02.2018
Du betrachtest das Thema "Probleme bei Treiberinstallation für SP Flash Tool" im Forum "Android OS Entwicklung / Customize",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.