Amazing Alex: Ab Juli für Android

Ist ja eine Kopie von "Crazy Machines", welches es seit ca 8 Jahren für PC's gibt. Anstatt einen Professor ist da eine Person namens Alex.
 
was wiederrum nen incredible machines clon is dass es schon 1992 gab^^
 
  • Danke
Reaktionen: wilduck und Kamillo
sieht trotzdem vielversprechend aus ;)
 
ja klar, ich mag das spielprinzip, war schon damals großer incredible machine fan. jetzt endlich aufm handy^^
 
Kanns kaum erwarten
 
Freu mich aufjedenfall drauf, doch ich bezweifle dass ein physikbasiertes Game ähnlichen Erfolg wie Angry Birds haben wird. Dabei müssten die Leute dann ja auch denken :laugh:
 
naja ab war ja auch schon physikbasiert. es ist halt nen knobelspiel
 
Cool, darauf freue ich mich. Habe schon lange nach einer guten Crazy-Machines-Umsetzung gesucht.

Hoffentlich ist die Grafik stimmig. Am Screenshot sieht's etwas zu quietschbunt aus.
 
Hat schon jemand herausgefunden, was der Unterschied zwischen der normalen und der HD Version ist (außer der dreifache Preis)?

HD dürfte ja für Tablets sein, aber die neuen Flagschiff-Smartphones ham ja alle auch schon HD Displays, allerdings hab ich bisher nur gelesen, dass man da keinen Unterschied erkennt.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bithack.apparatus ist übrigens was ähnliches...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Asus Infinity mit FHD Display sieht man den Unterschied deutlich.
 
hast du/jemand die apk schon geladen und installiert? hab etwas bedenken das da ein virus mit drin sein könnte oder so.

und nebenbei: wie genau muss ich die apk bei nem s3 installieren bzw. wohin pack ich die datei ?
danke im vorraus
 
Slim Krid schrieb:
hast du/jemand die apk schon geladen und installiert? hab etwas bedenken das da ein virus mit drin sein könnte oder so.

und nebenbei: wie genau muss ich die apk bei nem s3 installieren bzw. wohin pack ich die datei ?
danke im vorraus

Gestern Installiert. Mit Kaspersky & Avast & AVG mal gescannt und nix gefunden.

Einfach die APK-Datei irgendwo auf dem Handy speichern (natürlich da, wo man sie auch wieder findet) und dann anklicken, schon fragt er dich, ob du es installieren willst.
Vorher natürlich drauf achten, das unter Einstellungen --> Sicherheit --> Unbekannte Quelle ein Haken drin ist. Bei Android 2.x wäre es unter Einstellungen --> Anwendungen --> Unbekannte Quellen
 
Also ich habs mal angetestet und finds irgendwie nicht so toll, liegt aber nicht an der Umsetzung des Spiels, sondern daran, dass mir das Prinzip nicht so zusagt.

Wer also Lust auf solch ein Denkspiel hat sollte zugreifen :) mir ist das zu anstrengend :D
 
Was heißt denn in dem Fall "Premium Version"? Ist es die kostenpflichtige HD-Version?
 
müsste die normale kostenpflichtige version sein. die mit mehr lvl halt. es ist glaube ich nicht die hd(tablet) version
 
Jup ist die kostenpflichtige Version. Übrigens, die HD Version funktioniert Problemlos auf dem S3 ;)
 
Also da muss ich jetzt nochmal nachfragen:

Ich bin ja momentan im Besitz eines Nexus S und werde mir bei Verfügbarkeit das Nexus 7 zulegen. Welche Version von Amazing Alex sollte ich mir nun kaufen? Die HD-Version? Und wenn ja, wird diese dann auch in korrekter Auflösung auf meinem Nexus S angezeigt?
Da sollte sich Google (ausnahmsweise mal ;) ) ein Beispiel an Apple nehmen. Die haben das im iOS App Store ganz nett gelöst mit dem Unterscheiden von iPhone- oder iPad-Apps und welche die auf beiden Geräten funktionieren.
 
Auf meinem Mediapad und meinem HTC Sensation funktioniert die normale bezahlversion wunderbar. Also würd ich meinen, die kannst kaufen :)
 

Ähnliche Themen

SirMarc
Antworten
0
Aufrufe
200
SirMarc
SirMarc
nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
196
nervzwerg
nervzwerg
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
426
joydog
joydog
Zurück
Oben Unten