Kann man Shadowrun auf Deutsch umstellen?

Oi!Olli

Oi!Olli

Dauergast
92
Im playstore soll das Spiel ja scheinbar nur auf Englisch zu kaufen sein. Oder gibt es inwzischen eine Möglichkeit umzuschalten?

Hab das Spiel schon auf Steam, der Gedanke wäre jetzt einfach die deutsche Sprachdatei zu kopieren. Geht das denn? Und wenn ja wie heißt die Datei.
 
Geht nicht Steam ist PC dafür sind exen da. playstore ist Android hier gibt es apks. Sind 2 völlig verschiedene Programmstrukturen.
 
Das weiß ich, aber bei vielen konvertierten Spielen sind einige Programmstrukturen noch ziemlich ähnlich. Das SPrachpaket dürfte in einer Datei sein und die wird man nur für Android nicht extra konvertiert haben.
 
Wenn man unter Android die *.obb Dateien mit Winrar entpackt, hat man meist bei portierten Spielen die gleiche Ordnerstruktur wie auf dem PC. Hab das ganze mal bei Star Wars the Knights of the old Replubic mit den Soundfiles probiert und die englischen gegen die deutschen getauscht( die deutschen natürlich umbenannt). Wodurch die Obb Datei größer wurde. Klappte leider nicht da der Kopierschutz die Veränderung merkte. Ich hab Schadowrun leider nicht installiert und kann es nicht ausprobieren. Bei den GTA Teilen konnte man aber Mods über die Entpackenmethode installieren. Liegt halt am Kopierschutz wie weit Veränderungen zugelassen werden und nicht an Android PC System.
 

Ähnliche Themen

DaiwaOne
Antworten
2
Aufrufe
795
DaiwaOne
DaiwaOne
G
Antworten
0
Aufrufe
377
Galaxia04
G
MSI-MATZE
Antworten
1
Aufrufe
200
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten