Hilfe bei Toggle portierung [CM10]

Fight4Music

Fight4Music

Ehrenmitglied
2.860
InfHallo Leute,
ich versuche zZ. dem Macher des CM10 Themes TW5 zu helfen. Da ich an meine grenzen Stoße, suche ich jemanden der sich mit CM10 Theming auskennt. Aus einer bereits gemoddeten SystemUI.apk sollen die Toggles im .png format in die Theme.apk Datei portiert werden. Das Prinzip funktioniert zwar, aber nicht so, wie ich mir das vorstelle. Die Toggles passen sich wieder auf Stock an und bleiben nicht in der vollen Größe, wie sie eingestellt wurden.

Falls wer helfen kann, stell ich noch mehr Info's etc. bereit.

Schönen Abend noch und danke für eure Hilfe ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
192
MukuFuk
MukuFuk
M
Antworten
0
Aufrufe
291
Mirkan
M
T
Antworten
0
Aufrufe
699
TRGYT
T
Zurück
Oben Unten