Hilfe für Homescreen Erstellung

S

Savini

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo Leute,
ich verfolge voller Interesse das Thema " Zeigt euer Homescreen " interessant wäre es wie die einzelnen Homescreens erstellt worden sind und für welches Handy.
Ich habe z.B ein Google Pixel 8 Pro oder darf man den Ersteller fragen ?
Danke
 
Hey,
Du kannst die Ersteller eigentlich immer fragen. Die sind idR sehr hilfsbereit.

Ansonsten ist der Grundstock meist ein Launcher (Nova z.B.), KWGT (für die Widgets) und ein hübsches Icon Pack.
 
  • Danke
Reaktionen: Savini
Nova , habe ich schon mal, aber bei KWGT fängt es schon an, keine Ahnung welche App es ist, leider steht auch selten bei den Homescreens dabei, welches Hnandy es ist
 
Savini schrieb:
KWGT fängt es schon an, keine Ahnung welche App es ist
KWGT Kustom Widget Maker - Apps on Google Play

Diese hier. Da findest du eine große Auswahl von Widgets. Kannst aber auch eigene erstellen.

Savini schrieb:
welches Hnandy es ist
Das stimmt. Aber ist das so interessant? Die Homescreens sind ja normalerweise unabhängig vom Smartphone. Mit Launcher, KWGT und Icon pack kann ja jedes Android Smartphone so angepasst sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Savini
Ich hab kwgt pro und Vorlagen gekauft. Wenn ich nun ein Widget auf dem Homescreen mache und dann eine Vorlage in kwgt öffne, wird einem alles irgendwie abgeschnitten angezeigt. So sieht dann auch das Widget aus. Wie kann man das alles denn anpassen ? Ich Blick da nicht durch
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
317
RA99
RA99
ozhan
Antworten
0
Aufrufe
447
ozhan
ozhan
RA99
Antworten
4
Aufrufe
1.208
W113
W113
Zurück
Oben Unten