Mini launcher stürzt ab

T

Tortipower

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, das der Mini launcher abstürzt. Auf dem Phone zeigt er auch oft an, das das wear Gerät nicht erreichbar ist. Ich habe schon alles deinstalliert und neu installiert und die smartwatch resettet. Jemand ne Idee woran es liegen könnte?
 
Ich schließe mich hier mit einem etwas anderen Problem mal an: Seit dem gestrigen Update komme ich nicht mehr in die Quick Settings. Neustart der Uhr war ergebnislos.
Edit: Fehler gefunden: Farbeinstellungen für die Quick Settings ist bei Vorder- und Hintergrund default auf Schwarz. Da sieht man halt nichts ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lion13
Habe ähnliche Probleme. Bei mir trat das Problem nach dem Update auf Lollipop beim Note 3 auf. Habe den Mini Launcher inzwischen deinstalliert. Bisher ist die Verbindung stabil.
 

Ähnliche Themen

homePC
Antworten
4
Aufrufe
675
homePC
homePC
D
Antworten
5
Aufrufe
1.389
djwham
D
J
  • jakob-jt
Antworten
2
Aufrufe
1.901
AndreaHH
AndreaHH
Zurück
Oben Unten