Irgendeine Chance auf offizielle spotify dowloadfunktion in absehbarer Zeit?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Irgendeine Chance auf offizielle spotify dowloadfunktion in absehbarer Zeit? im Wear OS Apps im Bereich Wear OS Allgemein.
H

homePC

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey,

sieht hier irgendjemand die Chance, dass spotify in absehbarer Zeit eine vollständige App mit downloadfunktion (zumindest für die Musik) für wear os rausbringt?

Hab gelesen, dass das Spotify bisher einfach nicht profitabel genug war.
Könnte sich das nun durch den neuen qualcomm 4100 prozessor ändern? Der soll das System ja ordentlich boosten und zukünftig wieder attraktiv machen auf dem Markt.

Deezer hat ja soweit ich weiß auch eine App für wear os mit einer offlinefunktion.

Ist mir natürlich klar, dass das alles nur Spekulation ist, aber würde mich mal interessieren wie ihr das seht.

LG
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Hallo homePC,

ich gehe nicht davon aus , dass die Verschlüsselung bei Spotify aufgehoben wird.
Downloaden kann man ja mit dem PremiumAccount eh schon und damit offline hören .
 
H

homePC

Fortgeschrittenes Mitglied
@swa00
swa00 schrieb:
Downloaden kann man ja mit dem PremiumAccount eh schon und damit offline hören .
Ja aber doch nur auf smartphone/Tablet? Nen premium account hab ich ja.
 
swa00

swa00

Moderator
Teammitglied
Ja aber doch nur auf smartphone/Tablet? Nen premium account hab ich ja.
nein, auch auf dem PC - z.b. Windows 10 Spotify App
 
Zuletzt bearbeitet:
H

homePC

Fortgeschrittenes Mitglied
@swa00 Naja das bringt mir ja trotzdem nichts.

Hatte ich mir auch schon gedacht, dass spotify die offline funktion nicht ergänzen wird, zumindest nicht bald.

Danke dir :)