App, um Wiederholungen an Fitnessgeräten vorzählen lassen

M

muomoa

Neues Mitglied
2
Hi, habe da folgende Vorstellung:
Über die Sensoren der Uhr, die Richtungswechsel erkennt, wäre es toll, wenn es eine Fitnessapp gäbe, die beispielsweise beim Butterflygerät die Wiederholungen mitliest und über Kopfhörer am Handy laut vorliest, vielleicht auch als Countdown runterliest, das wäre sehr motivierend. Ich kann mit vorstellen, dass das bei vielen Übungen gut funktionieren kann. Vielleicht bei Klimzügen nicht, ansonsten müsste es doch meistens klappen. Habe da selber schon gesucht aber nicht vergleichbares gefunden. Kennt wer so eine App?
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
307
Effe101
Effe101
marspoki
Antworten
0
Aufrufe
407
marspoki
marspoki
mamibe
Antworten
0
Aufrufe
366
mamibe
mamibe
Zurück
Oben Unten