Daten von Samsung Health mit Watchmaker anzeigen lassen?

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute,

ich bastel gerade mal wieder ein wenig mit Watchmaker in verbindung mit einer Samsung Watch 4 Classic.

Wie kann ich Daten von SHealth anzeigen lassen. Ja die Schritte von SHEALTH kann ich integrierten.

Allerdings wie sieht es mit dem Puls und Kalorien oder Etagen von Shealth aus? Hat jeamand eine Idee wie ich das anzeigen lassen kann.

{m1title} usw zeigt z.B. bei Puls nichts an auch wenn ich es ausgewählt habe. (Ja ich weiß {shr} zeigt den Puls auch an aber leider nicht so "Live" wie die Shealth Werte)

Vielen Dank und viele Grüße
Mars
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
1.053
DrFink
D
F
Antworten
0
Aufrufe
275
Friday13th
F
HP1207
Antworten
0
Aufrufe
358
HP1207
HP1207
Zurück
Oben Unten