"Eine der sinnlosesten Beschränkungen, die ich kenne."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
9.297
Die nachfolgenden Beiträge (#2-6) habe ich von hier ausgegliedert, als es auf meinen Beitrag (hier #4), nach dem ich annahm, daß weitere Nutzerbeiträge zu diesem Thema unnötig werden würden, dennoch weitere Kommentare gab, die in dem benannten Thread natürlich OT waren. Als Titel dieses Threads hier wurde von mir die Kernaussage eines Nutzers gewählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ora
@OraAndroid
Ich krieg' das Danken irgendwie nicht hin, weder unter Tapatalk 2 noch unter Tapatalk 4, deshalb auf diesem Wege schon mal im Vorhinein danke!

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Alexander Cartier
Mach Dir keine Sorgen, eine der sinnlosesten Beschränkungen, die ich kenne.
Hier darf erst ein Hilfesuchender den Helfenden einen Dank aussprechen, wenn er sich die Finger wund geschrieben hat, nämlich nach 10 eigenen Beiträgen. Wurde wohl wegen Spammer eingeführt:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte dem in den Termini "eine der sinnlosesten Beschränkungen" & "Finger wund schreiben" suggerierten Eindruck heftig widersprechen, es handele sich um eine nicht-durchdachte Maßnahme seitens der Forenadministration, die möglicherweise sogar auf Gängelung oder gar Schikane der Nutzer abziele.
Dem ist definitiv nicht so, sondern diese 10-Beiträge-Grenze (die im übrigen inkl. Ursache auch in den Forenregeln dokumentiert ist, die ja jedem Nutzen bei Anmeldung hier im Forum zum Lesen angezeigt werden) mußte aufgrund eines akuten Anlasses eingeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ONeill und Lion13
Diese Erklärung ändert meine Meinung nicht. Mir es es egal. Ich brauche keinen Dank. Und wenn es die Dankenden stört, beschwert Euch. Spammer kann man auch anders blocken.
Langsam überlege ich mir, ob es aufgrund der mangelnden technischen Möglichkeiten für mich noch lohnenswert ist, hier zu posten. Für Chinesen seid Ihr im Moment zweite Wahl. Eigentlich wollte ich durch meine Posts hier daran etwas ändern. Aber ist ein mühevoller Weg:(
 
  • Danke
Reaktionen: Highwaydesigner
qOraAndroid;6319207]Diese Erklärung ändert meine Meinung nicht. Mir es es egal. Ich brauche keinen Dank. Und wenn es die Dankenden stört, beschwert Euch. Spammer kann man auch anders blocken.
Langsam überlege ich mir, ob es aufgrund der mangelnden technischen Möglichkeiten für mich noch lohnenswert ist, hier zu posten. Für Chinesen seid Ihr im Moment zweite Wahl. Eigentlich wollte ich durch meine Posts hier daran etwas ändern. Aber ist ein mühevoller Weg:([/quote]

Ja, nö, ist ja auch egal - danke ich Ora eben auf diesem Wege.

Off-topic:

Ich bin in meiner kurzen Forumserfahrung *auschliesslich* von deutschen Blogs zensiert worden, die Blogs

xda-developer
Modaco
china-iphones.ru

hielten das nicht für nötig, und wisst ihr was?

Es gibt sie immer noch, und den ersten beiden sagt man sogar eine gewisse Relevanz nach, grins.

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich mache dann hier auch zu. Empfehle aber nochmal die Recherche, was Zensur ist...

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Lion13, obiwan und Ladylike871
Das zeugt nicht von der Absicht dieses Unterforums, den berechtigten Wünschen einfach das Wort zu nehmen. Souverän wäre doch das Problem neu aufzugreifen und eine zeitgemäße Lösung zu finden.
Im ürigen funktioniert der Link zur Erklärung der Begründung nicht.

"Hallo ihr lieben User!

Wir haben hier einige der häufigsten Fragen zusammengetragen und beantwortet um euch den Einstieg auf Android-Hilfe.de zu erleichtern.
...
* Warum kann ich mich nicht für Beiträge anderer User bedanken (Button fehlt)?
"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jorgi6350
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

5
Antworten
82
Aufrufe
2.276
B3nder
B3nder
Tenbagger
  • Tenbagger
Antworten
2
Aufrufe
281
Tenbagger
Tenbagger
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
Zurück
Oben Unten