Übereifrige Thread-Schließungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rocky_

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, was mir hier schon lange negativ auffällt, sind die teilweise total unangebrachten Thread-Schließungen, Beispiel [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/huawei-honor-u8860-forum/471766-neues-update-jelly-bean.html[/OFFURL]

Nur weil es die persönliche Meinung eines Mods ist, dass es kein Update geben wird, dürfen andere nicht darüber diskutieren und sich austauschen, bzw. eine Mail-Aktion an Huawei starten?
 
Das ist weder meine, noch det-happys persönliche Meinung. Huawei kommt selbst nicht voran. Wenn du bei den anderen Huawei-Geräten schaust, dann stellst du fest, dort gibt es mindestens 4.1+. Beim Honour hingegen nur ICS und dabei wird es wohl oder übel auch bleiben.

Das Thema habe ich nicht grundlos geschlossen, sondern mit dem Verweis auf alle dafür notwendigen Informationen. Daher kann von übereifrig oder reiner Willkür auch nicht die Rede sein.

Worüber wollt ihr euch in dem Thema ernsthaft austauschen? Wo das hinführt sehen wir zB hier sehr gut: https://www.android-hilfe.de/forum/...lly-bean-oder-hoeher-gebeben-nein.437920.html

Ihr könnt gerne bei Huawei DACH die Pinnwand zupflastern, aber ein Update auf 4.1+ wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nicht erscheinen. Da die Verantwortlichen dort nicht über die Macht verfügen, um dies zu ermöglichen.

Natürlich würden wir uns alle über Jelly Bean für das Honour freuen, aber die Realität spricht eine andere Sprache.
 
Bitte diesen Thread schließen :)
 
Aufgrund der Update-Politik von Huawei und der eindeutigen Ansage im entsprechenden Thread seitens dem Kollegen Det-Happy, erübrigt sich eine Eröffnung dieses Threads und damit ist hier geschlossen...
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch, reraiseace und det-happy
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
M--G
Antworten
2
Aufrufe
203
M--G
M--G
Zurück
Oben Unten