Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alphaschnitzel

Neues Mitglied
0
Update durch Moderator:
det-happy schrieb:
Zum gefühlten 573.Mal

Es wird kein Update geben

Höchstens für die Emotion UI, basierend auf Android 4.0.3



Zumal ja erst mal Android 4.4 Kitkat kommen muss, bevor Android 5 kommt



Hallo Leute,

ich habe mir vor kurzem das Honor gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Vorher hatte ich ein iPhone 3GS und seit November 2011 ein SGS2. Leider habe ich das SGS2 "unter Wasser" gesetzt. Jetzt habe ich mir aus Budgetgründen eben "nur" ein Handy der 300€ Klasse leisten können und bin aufs Honor gestoßen.

Nun zu meiner Frage:

Wenn ich das Honor auf Androide 4.0 ICS bringen möchte, dann gibt es doch entweder die Möglichkeit mit Custom ROMs oder mit dieser "Demo" Version von Huawei, oder?
Gibt es schon "DAS" offizielle Update auf 4.0 von Huawei, oder wann wird das kommen bzw. wann wird damit gerechnet?

Oder bin ich da komplett auf dem falschen Kurs und hab was mißverstanden? :o:o

Danke für eure Mühe, Gruss Alphaschnitzel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt inzwischen eine offizielle version.das ist keine demo mehr.

nur es gibt noch keine internationale version von ICS.alle anfragen auf facebook wann diese kommt weicht huawei immer gekonnt aus.
ich habe gestern nochmal angefragt.bis jetzt kam noch keine antwort.mal schauen.
du kannst dir auch das chinesische ICS drauf machen.ist auch in deutsch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Alphaschnitzel
morpheus620 schrieb:
du kannst dir auch das chinesische ICS drauf machen.ist auch in deutsch ;)

Wie läuft denn das ICS im Vergleich zum 2.3.6?
Gibt es irgendwelche offensichtlichen Nachteile, bspw. Stabilität oder Akkulaufzeit?

DANKE!
 
Es gibt keinen wirklichen Nachteil. Es laufen nur einige Apps nicht mehr. Das sind aber so wenige das man das verschmerzen kann.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Mabru, axelth und papa-nundo
Ok, danke für die Info.

Ich glaube ich kann es verschmerzen wenn ICS noch nicht auf meinem Honor läuft und warte erst noch ein bisschen auf die internationale Version.
 
morpheus620 schrieb:
Es gibt keinen wirklichen Nachteil. Es laufen nur einige Apps nicht mehr. Das sind aber so wenige das man das verschmerzen kann.
Und wenn es genau die Programme sind, welche ich nutzen möchte?
Nutzungseinschränkung ist kein Nachteil?

Folgende Aussage ist ebenfalls interessant: https://www.android-hilfe.de/forum/...stet-der-akku.214154-page-2.html#post-2960870

Außerdem mal anders rum gefragt... welchen Nachteil hat denn zur Zeit die aktuell offizielle Android-Version ?
 
Ich hatte es nur so verstanden, das die MIUI-Version nicht mit Waffeleis einwandfrei funktioniert. ;)
 
habe grad bei xda gelesen das es wohl seid heute neue software zum download gibt. kann mal jemand schauen, bin grad nur mit dem handy unterwegs und hab nur langsame verbindung ;-)
 
Also auf der englischen und deutschen Seite finde ich nichts.
 
hab das gefunden:

HUAWEI_U8860 ICS 4.0 Cambodia Demo version (vom 01.04.)
 
Die einzig wahre Version kommt doch sowieso durch die Luft geflogen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: tbb
carstenheuer schrieb:
hab das gefunden:

HUAWEI_U8860 ICS 4.0 Cambodia Demo version (vom 01.04.)

Wo hast du die gefunden? Und nicht alles glauben. Heute ist der 1 April ;)

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk

edit: da ist sie.ich hoffe kein 1 april scherz von huawei

http://www.huaweidevice.com/worldwi...=toDownloadFile&flay=software&softid=NDUwOTg=

und eine neue 2.3.6 version

http://www.huaweidevice.com/cn/downloadCenter.do?method=toDownloadFile&flay=software&softid=NDEyMTQ=
 
Zuletzt bearbeitet:
wer traut sich? ich meine die cambodia version...
 
ich habs sie drauf.ist auf jeden fall eine neue build.hinten mit 978.die alte hat 977.
hat sich aber nichts verändert.bilder von der kamera sind noch genauso bescheiden.
 
Sollte die "richtige" Aktualisierung nicht auch auf dem Handy angezeigt werden? Über Online-Aktualisierung?
 
also ich hab es jetzt auch drauf und konnte schon 3 sachen feststellen!

1. ich bekomme keine wlan verbindung mehr
2. neue ics tastatur
3. google apps sind sofort mit an bord

edit: wlan funzt, hatte nur das passwort falsch geschrieben :)

die neue version läuft gut, aber ich
kann bis dato noch keine weiteren
veränderungen erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
zwecks wlan.handy neustarten und nochmal probieren.
irgend wann geht es.war bei mir auch schon paar mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
3.120
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.567
eilgang
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.071
SinanC
S
Zurück
Oben Unten