Was leistet der akku

Genau wie mit meinem alten X3 :D
 
also bei mir is nich so dolle mit der akkuleistung ... vielleicht könnt ihr zum vergleich auch mal was uploaden ;-) ich hab ICS drauf

5ce15c75-4861-430a.jpg
 
meiner hielt jetzt so ca. 35h.gestern früh um 8 vom netz genommen und heute abend gegen 19 uhr ans netz das handy.
habe in der zeit aber sehr viel gemacht.
habe seit gestern abend wieder ICS drauf.mal schauen ob es länger hält.
 
mich wundern nur die 82% vom android-system? und das diplay soll nur so wenig verbrauchen??? na vielleicht liegts an der beta :)
 
ist bei mir auch so.
bei meiner freundin und ihrem arc s ist es genau umgedreht.display weit über 80% und android system unter 5% :D
 
morpheus620 schrieb:
ist bei mir auch so.
bei meiner freundin und ihrem arc s ist es genau umgedreht.display weit über 80% und android system unter 5% :D

ja aber so wird ein schuh draus
das display ist der grösste verbraucher ;-)
 
eben.deswegen denke ich auch ein fehler.
 
@Carstenhauer gib dein Honor zurück! bei mir war es genau das gleiche zusätzlich war es sehr warm. Android-System darf nicht so viel haben! bei meinem HTC DZ war es schon komisch wenn der wert über 8% war, dann haben sich alle aufgeregt :D

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk
 
milanored schrieb:
@Carstenhauer gib dein Honor zurück! bei mir war es genau das gleiche zusätzlich war es sehr warm. Android-System darf nicht so viel haben! bei meinem HTC DZ war es schon komisch wenn der wert über 8% war, dann haben sich alle aufgeregt :D

Gesendet von meinem HTC Vision mit Tapatalk

na ich warte erstmal auf die neue ICS version :cool2:

warm wird mein honor überhaupt nicht egal wie lange ich bis jetzt an dem teil rumgespielt habe!
 
meins wird warm wenn ich viel im internet surfe.also viel mache damit.aber das wird jedes handy wenn man damit viel macht.
 
4dbce044-5b4e-d961.jpg


4dbce044-5ac5-0e33.jpg


normale nutzung nix wildes....
Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
Hallo, ich schreibe mal kurz meine neueste Erfahrung zum Akku...

Ich habe das Honor seit dem 2.3.2012..,

Nach ca. 3-4 Aufladungen hatte ich eine Akkulaufzeit von gut 3Tagen +- 10 Stunden,

trotz Intensiver Nutzung meiner Meinung nach...

Wlan ständig an, Display auf 60%, viel Whatsapp mit meinen Jungs, Youtube Videos

schauen, Emails abrufen, Play Market spiele herunterladen und auch Spielen, Amazon,

Ebay und Ebay Market viel schnuffeln...Und viele Stunden Angry Birds Space und Coin

Dozer spielen... Das war für mich vollkommen OK...

Dann vor ca. 2 Tagen hatte ich auf einmal ca. genau die beschissene Laufzeit wie

in Link 31 und davor geschrieben... Neue Bilder spare ich mir...

Ich dachte mir das kann es ja nicht sein, und habe mir überlegt was ich bis zu dem

Zeitpunkt geändert habe...

Habe dann rückwärts alle neuen Apps und Spiele wieder gelöscht, und immer wieder

getestet...Dann habe ich heraus gefunden das, daß Spiel Slots Royale und 2-3 andere

Slotmaschinen Spiele die Ursache waren... Ich fand diese Spiele eigentlich Super... Echt schade...

Nun passt es wieder mit der Laufzeit vom Honor...

Nach dieser Erfahrung gehe ich mal fest davon aus das, daß Honor durchaus in der

Lage ist mit dem Akku trotz Intensiver Nutzung ca.3 Tage +- 10-12 Std. durchzuhalten...

Ich habe noch noch nichts geupdatet...Original Lieferzustand...
 
ich bin jetzt auch wieder runter auf android 2.3.6.MIUI V4 mit android 4 hat mir zu viel akku gezogen.vor allem unter 3G.
habe es heute früh vom netz genommen.ca 1h internet mit 3G.15-20 sms.ein OTA update auf eine neue MIUI version ( 4,2MB ) und als ich dann zuhause war gegen halb 3 stand der akku bei 47%.das ist einfach inakzeptabel.
habe jetzt eine custom rom drauf mit der neusten android 2.3.6 von huawei und mal schauen wie es damit aussieht.
 
Ich kann nur noch mal Persönlich mit meiner sehr eigenen Meinung sagen...

Die Akkuanzeige spinnt total...Darauf verlasse ich mich schon lange nicht mehr...

Habe das Honor im Ausgeschaltenten Zustand frisch geladen.. Es zeigt an Akku voll

100%....

Ich stöpsele das Ding ab, innerhalb von 1ner Sekunde....

3 Sekunden später schaue ich in der Verbrauchsanzeige, sprich Akkuanzeige

und da zeigt es mir an Akkuladung 95%...

Es kann ja nicht sein das der Akku innerhalb von 3 Sek. 5% verliert...

Gehe ich da Recht in der Annahme ???

Desweiteren schaue ich nach dem neuen Laden ca.3Std später in dem Status

Akkuladung nach und dort sagt er mir 65%...

Aber das Akkusymbol oben im Display hat vielleicht mal einen Strich verloren....

Wenn es wirklich nur noch 65% wären, müsste das Akkusymbol auch schon fast die

Hälfte erreicht haben...Aber dess Ding ist immer noch knapp unter Voll...

Also stimmt da irgend etwas nicht so richtig...

Auch wenn das Honor bei ca. 25% anfängt zu Piepen, Akkustand sehr niedrig schalten

sie auf den Stromsparmodus....

Dann sage ich immer Nein... Weil ich mittlerweile mitbekommen habe das der Gerät

auch ab der Warnung noch locker ein paar Stunden läuft...

Also stimmt da irgendetwas nicht so Richtig...

Und so komme ich auf eine Laufzeit von ca.3Tagen +- 12Stunden weil ich die

Akkuanzeige Ignoriere...

Evtl. stimmt sich das ja untereinander ab, wenn das Originale ICS aufgespielt ist....

Ohne irgendwelche Moddings....

Ich hoffe das steht bald zur Verfügung...
 
das habe ich auch schon mitbekommen das die anzeige kurz nach dem laden runter geht.

aber durch die gemoddete ROM die ich jetzt drauf habe springt die anzeige in 1% schritte nach unten.also noch ein wenig genauer.
 
Ähnliches Verhalten bei meinem alten Samsung Galaxy Tab 7" P1000.
Also von 100% innerhalb kürzester Zeit zu weniger.

Ist vielleicht nicht unbedingt eine Sache vom Honor.
 
Mein U8860 läuft seit Anbeginn der Inbetriebnahme mit 4.0.3, Akkulaufzeit 2-3 Tage in Abhängigkeit zur Nutzung, Wärmeentwicklung lediglich beim intensiven Surfen über WLAN.

Bin weiterhin zufrieden :)
 
Habe jetzt mal wieder die Akkulaufzeit Getestet...

Der Akkustand ist Aktuell noch bei ca.46%....

Sind die Werte bei CPU-SPY so einigermaßen in Ordnung ??? Ich weis eigentlich nicht so genau was ich da für Werte haben soll/ müsste.....

Vor 2 Tagen hat es noch Identisch so ausgeschaut wie bei milanored # 31

Das war so seltsam, ich wusste gar nicht was da los war...

Ohne etwas zu Ändern, bin ich jetzt aufeinmal wieder bei der sehr guten

Laufzeit wie ich es gewohnt war...

mfg der Baer

Wärmeentwicklung habe ich zwar auch schon gemerkt, aber das war mehr Lauwarm als Warm...

Da hat mein Junior das Spiel " Coin Dozer" 3Std. am Stück gespielt...
 

Anhänge

  • CPU SPY.bmp
    432,9 KB · Aufrufe: 239
  • Unbenannt.bmp
    432,9 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet:
geeeeeil, hab gerade mein Honor bei 29% vom Ladekabel genommen und 15 Minuten später steht es bei 43%.
also wenn das so ist, komme ich 5 Tage aus :thumbsup:
 
Wieviel verliert euer Akku an Prozent in einer Nacht (ca.7-8 Stunden), wenn es nur auf Standby ist (WLAN aus, GSM/Datenverbindung an)?
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
2.549
Cole666
Cole666
M
  • Mototux
Antworten
7
Aufrufe
1.373
Sir.John
Sir.John
Windrunner
  • Windrunner
Antworten
11
Aufrufe
9.893
reraiseace
reraiseace
Zurück
Oben Unten