Wird es offizielle Updates auf Jelly Bean oder höher gebeben? --> NEIN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die superschnelle antwort!
bin ich zu dumm dafür? oder überlastet?
leider geht auch der link nicht bei mir... diese meldung kommt bei beiden:

Service Temporarily Unavailable

The server is temporarily unable to service your request due to maintenance downtime or capacity problems. Please try again later.
IBM_HTTP_Server at www.huaweidevice.com Port 80



lg johannes
 
habs mit mozilla und internet explorer versucht. beides nicht funktioniert.

zurzeit hab ich Android_4.0_ICSV100R001C00B977 drauf.
apps gehen halt keine, aber sonst bin ich sehr zufrieden.
weißt du was genau beim cambodia anders ist?

lg
 
es ist die internationale version mit market.und eine andere tastatur ist mit an bord.

und ich verstehe nicht warum es bei dir nicht geht.echt komisch.
 
ok, also würd es sich schon auszahlen...
ich probiers einfach später nochmal.

vielen dank trotzdem!
lg
 
ha! es geht! download gestertet. :D :D
endlich!
 
hehe na dann viel spass :)

und noch ein tip.lade dir morelocal2 aus dem store.das ics ist beim starten auf englisch.warum auch immer obwohl alle sprachen unterstützt werden von der version.
mit der app kannst du es auf deutsch umstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: boarderkingjk
boarderkingjk schrieb:
zurzeit hab ich Android_4.0_ICSV100R001C00B977 drauf.
apps gehen halt keine, aber sonst bin ich sehr zufrieden.

:D :D :D Na dann ist doch alles gut. Wer benötigt schon Apps. :D :D :D
 
ok danke für den tipp.

@Arcelor:
ich hab erst seit 2 wochen ein smartphone,
darum ist deine aussage für mich genau zutreffend:
"wer braucht schon apps!?" :)

muss mich langsam herantasten an die sache...

lg
 
  • Danke
Reaktionen: Arcelor
carstenheuer schrieb:
die neue version läuft gut, aber ich
kann bis dato noch keine weiteren
veränderungen erkennen.

Videofunktion und Ton?




boarderkingjk schrieb:
@Arcelor:
ich hab erst seit 2 wochen ein smartphone,
darum ist deine aussage für mich genau zutreffend:
"wer braucht schon apps!?" :)

muss mich langsam herantasten an die sache...

lg

Alles klar. Aber lustig war Deine Aussage schon, denn diese ganzen Sachen, wie auch gerade Apps, machen ja Android aus.
Dann wünsche ich Dir noch weiterhin viel Spaß mit Android. :)

Tip für Dich, falls noch nicht bekannt:
Google Android OS auf Android-Hilfe.de


Gruß,
Arcelor...
 
Grauselig morpheus! :bored: :crying:
Ich hoffe mal, das diese dann nicht die "durch die Luft kommende Eiswaffel" wird?
 
das wird sich zeigen ;) :D
 
Hallo zusammen,
noch habe ich das Samsung Ace. Spiele aber mit dem Gedanken mir das Honor zu bestellen. Bin natürlich neugierig was das neue ICS bringt, was seit gestern zum Download steht. Oder soll ich doch lieber warten bis das Gerät mit dem 4er zum Vesand steht? Wie ist denn der Gesamteindruck? Sind die Bilder bzw. Videos wirklich grauselig? Fragen über Fragen ...:crying:
Gruss

EckiF
 
Hallo Ecki,

einfach mal durch die Threads lesen. Ist ja noch recht übersichtlich. ;)

Die offizielle ICS-Version wird es als Update (wohl mit Benachrichtigung) von Huawei geben.
Die Kamera wird für viele wohl ein negatives Argument sein, weil zur Zeit einfach schlecht!
Siehe auch im Thread "Reviews" den aktuellen Testbericht-Link.

Gruß,
Arcelor...
 
  • Danke
Reaktionen: EckiF
.... damit hat sich ja auch meine Verwunderung über die Bezeichnung "Testversion" erledigt. Tja, habe schon einiges durchgelesen und natürlich aucht Tests. Meine Fragen zielten aber speziell auf den neuen Download ab.
Also Abwarten, sooooo bestelle ich oder noch nicht .. puhhh ... :confused:
 
So schlecht sind die Bilder nicht. Man muss unter ics die Bilder auf 3MP drosseln. Alles drüber hat man ein extremes rauschen im Bild.

Gesendet von meinem U8860 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: EckiF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
3.123
MusicJunkie666
MusicJunkie666
S
Antworten
3
Aufrufe
4.568
eilgang
E
S
Antworten
0
Aufrufe
1.071
SinanC
S
Zurück
Oben Unten