RSS pro Thread?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi, finde ich aber eher unpraktisch, falls man womöglich auch mal antworten will und dann in der Ansicht einer womöglich unpraktischen Ansicht eines Feedreaders hängt.

Um deinen "Appstores Schnäppchenthread" zeitnah zu verfolgen, würde ich den Thread hier wie normal üblich im Forum abonnieren mit E-Mail-Benachrichtigung.

Oder evtl. Tapatalk-Benachrichtigung - dann hat man gleichzeitig noch ein wenig den Reiz des Glücksspiels dabei :).
 
Moin,

ist es möglich einen bestimmten Thread per RSS zu verfolgen?

hatte Android-Hilfe.de - Plauderecke versucht, aber das zeigt die gesamte Plauderecke an.

ciao,Michael
 
Ich denke mal das dies nur funktioniert wenn für die einzelnen Untergruppen auch eigene RSS / Atom Informationensendet verstellt werden. Das wiederum machen nur ganz wenige Foren.

Gesendet von meiner Buschtrommel 2.0
 
Hallo,

ich habe den Thread mal mit dem bestehenden zusammengeführt. Einen RSS Feed für einzelne Threads steht leider nicht zur Verfügung.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

MisterRoboto
  • MisterRoboto
Antworten
6
Aufrufe
602
MisterRoboto
MisterRoboto
Heizoelkocher
  • Heizoelkocher
Antworten
13
Aufrufe
569
holms
holms
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten