TomTom Bereich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ketwiesel

ketwiesel

Dauergast
348
Hallo, an die Mods,
warum haben wir hier kein TomTom Navibereich ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, Ketwiesel,

ich habe Deinen Thread hierher in den Anregungsbereich verschoben, wo wir derartige Themen behandeln. Zu Deiner Frage: Vermutlich gibt es derzeit nicht ausreichend genuine TomTom-Threads.
 
Ich hoffe das ändert sich bald , Danke
 
Meinst du damit einen Bereich für die App "TomTom Navigator?

Meine Suche ergab grade mal 27 Threads dazu, viele davon mit 0 oder weniger als 10 Antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Naja viele sehen , ist nicht dabei , und gehen wieder.

Ich denk mal ein "TomTom Navigator" Abteilung wär nicht schlecht ( TT ist ja auch der Markführer in sachen Navigation , und im bereich der Navi Apps tut sich wohl in der nächsten zeit was
 
Hallo,

wie in unserer Info zur Erstellung neuer Foren beschrieben, erstellen wir in seltensten Fällen Foren auf Vorrat. Dies hat den Grund, dass diese oft verwaisen und somit keinen wirklichen Zweck erfüllen. Auch die bereits vorhanden Foren wurden aufgrund der Nachfrage der User erstellt, so wird das auch bei TomTom laufen. Wenn ein spürbarer Bedarf für ein TomTom Forum vorhanden ist, wird dieses vom Foren-Manager erstellt.

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
ketwiesel schrieb:
Naja viele sehen , ist nicht dabei , und gehen wieder.
Ich glaube übrigens, dass das umgekehrt ist.

Bei der Vielzahl an Navi-Möglichkeiten sind die meisten nicht unbedingt an TomTom interessiert. Einen Extraklick in ein solches Forum machen viele nicht. Aber wenn einem im normalen Navi-Forum ein interessanter TomTom-Threadtitel ins Auge fällt, klickt man vielleicht eher hinein.

Meine These ist (und das wird leider ;) hier in diesem Forum eher anders gesehen) :

> Mit zunehmender Spezialisierung durch Unterforen werden die Klicks, Traffic und Antworten insgesamt weniger. Das ist wie beim Spezialladen im Vorort. Einige fahren gezielt hin, die Masse/Laufkundschaft kriegt nix mit.

Ausnahme ist, wenn das "Mutterforum" völlig überlaufen und unübersichtlich ist oder zu viele Themen für ein Unterthema kommen. Das kann ich hier in diesem Fall nicht erkennen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

SPN-X
Antworten
6
Aufrufe
418
Handymeister
Handymeister
M
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
8
Aufrufe
265
hagex
hagex
VampirKing
  • Gesperrt
  • VampirKing
Antworten
12
Aufrufe
425
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten