Spezielle Thread makierungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
5.601
Aufgrund der Tatsache das es einen bestimmten Intervall gibt wann man seine eigenen Beiträge nicht mehr bearbeiten kann (glaub 6 Tage?) und ich dadurch auch zwischenzeitlich meinen eigenen Guides nicht mehr bearbeiten konnte, kam mir die Idee das man vielleicht so eine spezielle Makierung einsetzen könnte die entweder von Mods oder von Leuten die von den Mods als "würdig" erachtet werden bzw. als Anleitungs schreiber bekannt sind für ihre Anleitungen/Guides/etc. setzen dürfen was ihnen erlaubt unbegrenzt den Eingangsthread zu bearbeiten.

Vorallem wie Guides die Custom-Roms betreffen wär das sehr hilfreich, denn da kommt immerwieder mal ein Update oder man will aus Ästhetischen gründen etwas ändern und dann macht einem die Forentechnik einen Strich durch die Rechnung :)

Hab sowas schon in anderen Foren gesehn, wo man beim Thread erstellen neben dem Titel auch eine Makierung setzen konnte. Der den Thread nicht nur eindeutiger Auszeichnete, sondern auch über die Suchfunktion besser finden ließ, da bei eingabe des Wortes z.b. CM sofort alle Threads gelistet wurden die diese Makierung hatten.
 
Die Möglichkeit gibt es hier im Forum. Für Leute, die ROM Threads etc. pflegen gibt es ein erweitertes Editier Recht, damit diese für eine längere Zeit auf ihre Threads zugreifen können. Einfach beim zuständigen Fachmoderator par PN beantragen.
 
Hab ich schon, das hat mich eben auf die idee gebracht :)

Das würde hald das ganze Nachfragen ersparen
 
Aber dann verstehe ich deinen Vorschlag nicht richtig. Jeder der das Recht braucht kann es beantragen und damit alle seine Threads pflegen. Je nach Recht (Hier hat es ein Kollege neulich erklärt).

Wenn wir jeden Thread freischalten müssten wäre es doch noch mehr Aufwand? Wie gesagt, ich stehe offensichtlich etwas auf dem Schlauch
 
Nja, die Idee ist auch nicht wirklich ausgereift, war einfach nur so ein Spontan einfall...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
OnkelLon
Antworten
4
Aufrufe
395
Observer
Observer
M--G
Antworten
2
Aufrufe
203
M--G
M--G
Zurück
Oben Unten