an den Mods: Separates Forum für den SurfTab xiron 7.0 HD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cska133

cska133

Stammgast
39
ist es nicht bereits an der Zeit (und and der Anzahl) eines Forum für SurfTab xiron 7.0 HD aufzumachen? Hab irgendwo gelesen, dass dies geschieht wenn eine bestimmte Anzahl von Threads aufgemaht werden... ich glaub das ist erreicht oder?
 
Hallo :)

Hab irgendwo gelesen, dass dies geschieht wenn eine bestimmte Anzahl von Threads aufgemaht werden
Vermutlich hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-geraete-oder-unter-eingerichtet.291542.html

Grundsätzlich scheint die Anzal erreicht zu sein, allerdings würde ich persönlich noch die Meinung unseres Forenmanagers abwarten, da es so aussieht, als bestände der Trekstor Allgemein Bereich nahezu ausschließlich aus Threads zum xiron 7.0 HD, sodass bei Verschiebung dieser Threads trotzdem ein "verwaister" Bereich entstehen würde :) Daher bitte ich erst Mal um etwas Geduld :)

Grüße
Florian
 
Das Tablet gabs jetzt bei MM für 59 und das mit dem Unterforum wäre wegen de aktuel gestiegenen Benutzerzahl sinvoll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Als für das Forum zuständiger Mod (Auch, wenn xminister mich aktuell netterweise größtenteils vertritt - vielen Dank dafür an dich :) - schaue ich noch sehr häufig rein) sehe ich derzeit absolut keinen Bedarf für dieses Forum.
Auch, wenn die 5 Threads rein formal vorhanden sind ist die Aktivität verschwindend gering und besteht größtenteils aus euch beiden. Wenn das in Zukunft jedoch zunehmen sollte hätte ich nichts dagegen, ein separates Unterforum zu beantragen. Von den neuen Nutzern merke ich jedoch noch nicht so viel.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy, ONeill und xminister
Da bin ich voll bei dir Peter.
Die akut gestiegene Benutzerzahl sehe ich im Trekstor-Forum auch nicht wirklich, zumindest schreiben die neuen Nutzer dort nichts. :D

Man könnte die zwei Diskussionsthreads und die zwei! Root-Threads noch zusammenführen, dann wären es schon wieder zwei Threads weniger.
 
  • Danke
Reaktionen: det-happy, Peter B. und ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tuffikakao
Antworten
2
Aufrufe
143
Tuffikakao
Tuffikakao
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten