Unterforum fürs Mate 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

68020

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hi,
Ein Mate 7 Forum gibt es noch nicht?
Gruss Jose
 
Bis jetzt noch nicht. Nur den Diskussions-Thread über das 7 im allgemeinen Bereich.
 
Könnte ein Moderator nach Möglichkeit mal das Mate7 im Huawei Start Forum aufnehmen?
MFG Killepitsch
 
  • Danke
Reaktionen: *rWx* und 100183r
Hallo,

Ein eigenes Unterforum wird erst ab einer nennenswerten Anzahl von Themen eröffnet (in der Regel mind. 5). Zum Mate 7 gibt es nur dieses Thema, daher wäre ein eigenes Forum unsinnig.

Viele Grüße
 
Naja, das ist nicht fair. Ich hatte schon Themen eröffnet und wurde auf diesen Thread verwiesen und meiner geschlossen… :(
 
Hallo 68020,

Ich sehe nirgends ein Thema zum Mate 7, das geschlossen wurde.

Viele Grüße
 
Hallo,

ich glaube es wäre an der Zeit das Mate 7 aus dem Allgemeinbereich heraus zu nehmen.

Gruß...Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
  • Danke
Reaktionen: Shuya
Vielen dank auf die reaktion meiner PN :winki:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

phone-company
  • phone-company
Antworten
1
Aufrufe
105
Handymeister
Handymeister
holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
Zurück
Oben Unten