Memory Hacking Programme - Warez Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tx8091

Fortgeschrittenes Mitglied
47
Hallo,

warum gehört die Frage nach memory Hackern zu Warezdiskussion?

Ich habe im Android 5.0 Unterforum nach funktionierenden memory hackern gefragt. Diese werden auch im Play Store angeboten, allerdings scheinen die nur für 4.4 zu funktionieren.Danach wurde der Thread gelöscht und ich habe zwei Verwarnpunkte erhalten weil ich eine Warezdiskussion begonnen habe. !?

1. Wo steht das drin, dass Memory Hacking Warez ist? Programme wie Artmoney/Cheat Engine tun dasselbe für Windows und die sind auf keiner Seite gesperrt. MP-Cheating kann man damit eh nicht.

2.Damit möchte ich in LEGAL gekauften Spielen (und nein kein Pay2Win/Free2play Spiele) einige Dinge ausprobieren, für die mein jetziger Spielstand zu Schade ist. Wenn es jemanden interessiert: Kairosoft Spiele. Da hat man leider nur einen Spielstand und ich würde gerne mein Spielwissen erweitern und mit mehr Ressourcen etwas ausprobieren.
 
Hallo,

wir klären diese Grauzone gerade intern. Leider bist Du auf die Rückfragen des Moderators nur unvollständig eingegangen. Aber vielleicht finden wir ja einen Kompromiss.

Hier mache ich aber zu, denn hierher gehört die Diskussion nicht.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

UnrealJM
Antworten
37
Aufrufe
1.620
Schotti
Schotti
A
Antworten
14
Aufrufe
502
balu_baer
balu_baer
Schotti
  • Gesperrt
  • Schotti
2 3
Antworten
49
Aufrufe
1.850
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten