Vorschlag: Unterforum für root / custom rom / modding (HTC One M9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Queeky

Queeky

Ikone
12.136
Vorschlag meinerseits: ich fände es nicht schlecht, wenn hier für die Themen "root / custom rom / modding" ein Unter-Forum eingerichtet würde, wie es in den anderen Foren hier auch üblich ist. Inzwischen kommen mehr und mehr Themen wie z.B. S-OFF, bootloader und ROMs auf. Das sollte einen eigenen Unter-Bereich bekommen.

Das Forum wäre dann etwas übersichtlicher hier. Und alles, was root als Grundvoraussetzung hat, hat dann auch hier seinen eigenen Bereich. Und diejenigen, die das ganz gezielt interessiert, wissen sofort, wo sie alles Interessante finden ;)
 
Geduld, geduld ;)
Wie bei jedem anderem Gerät legen wir die Unterforen nach und nach an.. wenn genug Threads zum Thema vorhanden sind:)
Ich spreche es aber schonmal an.

Gruß ferchi
 
  • Danke
Reaktionen: ONeill
Bei so einem Flaggschiff-Handyforum wie dem M9 braucht man eigentlich nicht warten, bis fünf oder mehr Beiträge zu einem solchen Thema zusammengekommen sind.
Bei so einem Handy kann man sich an drei Fingern abzählen, dass die Themen

- root
- Custom ROM
- Zubehör
- Anleitungen

auf jeden Fall kommen werden. Wenn man das Forum als solches anlegt, dann kann man diese Unterforen bei so einem Flaggschiff Handy auch gleich mit anlegen.
Dafür sind wir hier lange genug dabei, um das zu wissen ;)
Und wenn demnächst das LG G4 kommt, da wird das auch nicht anders sein ;)
Um so weniger Arbeit ist es hinterher. Da braucht man dann nicht wieder die entsprechenden Beiträge zusammenzusuchen, und in die passenden Unterforen verschieben. Und so ein Forum ist von Anfang an gleich übersichtlicher und strukturierter.
 
Vielen Dank, Queeky, daß Du Dich um die Arbeitsbelastung meiner Kollegen sorgst - aber diese Deine Sorge ist unbegründet, denn meine Kollegen nehmen diese Arbeit wirklich gerne auf sich, da es von jeher die Politik bei AH ist, unseren Usern keine (halb)leeren Unterforen "anzubieten", sondern diese jeweils erst dann zu erstellen, wenn wirklich "Substanz" da ist (s. Link in Betrag #3).

MfG

hävksitol
Team-Manager
 
  • Danke
Reaktionen: dat-Andy und ONeill
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • holms
Antworten
4
Aufrufe
309
Handymeister
Handymeister
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
1
Aufrufe
156
ses
ses
WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten