Provider und Zugangspunkte - in welcher Datei abgespeichert um zu editieren

W

wl59

Neues Mitglied
1
Für einen Provider hier, wird bei der Netzwerk-Suche zwar die Nummer gefunden, aber weder Name, Zugangspunkte usw. Daher geht Internet auf einem Tablett von mir nicht. Telefonieren geht mit diesem Provider aber, also kein SIM Problem.

Im Android-Menü Zugangspunkte geht bei mir das editieren / abspeichern nicht.

Es gibt zwar apps zum Installieren vieler Provider, meiner ist aber nicht dabei.


Daher: In welcher Datei sind die Provider und Zugangspunkte abgespeichert, sodas man sie per Text-Editor selbst reinschreiben kann ??
 
Die Datei ist unter system\etc\apns-conf.xml zu finden. Die kann man aber nur mit Root bearbeiten.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.733
Chefingenieur
Chefingenieur
S
Antworten
9
Aufrufe
1.847
omah
omah
Tozupi
Antworten
2
Aufrufe
1.773
Tozupi
Tozupi
Zurück
Oben Unten