Kein Mobilfunk-basierender Internetzugang

J

Joe159

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich habe heute das Meizu MX4 Pro erhalten.

Funktioniert alles einwandfrei, bis auf die Verbindung zum Netzbetreiber.
Ich habe schon die APN eingegeben, nach dem Speichern wird diese aber nicht aufgelistet. Wisst ihr eventuell was ich falsch mache, gebe ich eventuell den falschen APN ein(Telekom)? Werde am Anfang nach meinem Pin Code gefragt. Benutze diesen: *KLICK*

Vielen Dank schon mal!
Joe159
 
Einen Neustart hast du schon gemacht (manchmal liegt es an solchen profanen Dingen)?
 
Hi,

hast du es irgendwie hinbekommen? sitzte vor dem gleichem Problem.

Danke und vg,
 
Nein, leider nicht. Hab das Gerät zurück geschickt und mein Geld zurück bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Polakmaster
Antworten
5
Aufrufe
888
AOKP
AOKP
Zurück
Oben Unten