MX4 hat keine Synchronisation funktion?

Polakmaster

Polakmaster

Stammgast
62
Hey,

Hatte das mx 4 2 Wochen lang aus dem Leteen Shop aber ich war nicht ganz zufrieden.

Beim Lg G2 hatte ich immer die Email sofort per app Mitgeteilt bekommen! Oder ebay kleinanzeigen Nachrichten wurden per Email und app in der Statusbar des G2 angezeigt.

Beim Mx 4 bekam ich die Email nur wenn die App in demnLaufenden Anwendungen war oder ich die Email app geöffnet habe.


Das war bei jeden Apps so...facebook und whats app auch nur nicht so Extrem.

Keine ahnung woran es liegt.
 
Hast du denn im Sicherheitscenter Benachrichtigungen und Autostarts aktiviert? Bei mir geht das einwandfrei.
 
Keine Ahnung :) aber meinst du daran lag es?
 
Ja, das wäre gut möglich, ich hatte das selbe Problem mit Gmail, das wurde vom Sicherheitscenter automatisch deaktiviert, den Autostart und Push-Nachrichten musste ich dann selbst aktivieren.
 
Wie Funktioniert das?
 
Also:
Du gehst in das Sicherheitscenter und dann unter Berechtigungen. Das wars auch. Musst nur noch paar Einstellungen machen, aber die sollten sich von alleine erklären.
 

Ähnliche Themen

basketballer
Antworten
2
Aufrufe
1.065
funtik.m
F
R
  • rfroh
Antworten
3
Aufrufe
952
rfroh
R
Polakmaster
Antworten
0
Aufrufe
689
Polakmaster
Polakmaster
Zurück
Oben Unten