101 G9 fährt nicht mehr hoch

Suutsch

Suutsch

Erfahrenes Mitglied
26
Moin zusammen,

ich wollte am Wochenende einfach mal auf die "Rücksetzen-Funktionen" von Android zurückgreifen, da mein 101 G9 doch recht langsam geworden war. Nachdem ich die Medienbibliothek (oder so?) zurückgesetzt und das Tablet neustarten musste, geht gar nichts mehr. Beim Booten hängt das System beim ARCHOS-Schriftzug. Normalerweise wird dieser ja mit einer Animation der Schrift in weiß dargestellt - bei mir ist dort dann aber schon Schluss.

Ist das Problem bekannt und wie lässt es sich lösen?
 
da scheinst du dir das ganze Android zerschossen/gelöscht zu haben.

Starte im Revocerymodus und installiere dein System neu
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.047
newbieman
N
Q
  • q258963
Antworten
2
Aufrufe
2.963
natraj
N
N
  • Netzmeister
Antworten
0
Aufrufe
1.342
Netzmeister
N
Zurück
Oben Unten