1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. newbieman, 22.04.2018 #1
    newbieman

    newbieman Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, in der Hoffnung, dass Ihr mir bitte helfen könnt, stelle ich hier mal folgendes Problem.

    Ich habe die in der Themenzeile benannten Geräte und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Nun habe ich folgendes Problem.
    Leider habe ich es versäumt, die sogenannten Cinema - Plugins zu erwerben und nun gibt es diese bei Archos auch nicht mehr. Ein großer Teil der auf den Geräte vorhandenen Dateien kann somit nicht abgespielt werden.
    Mehrere Anfragen an Archos blieben erfolglos.
    Habt Ihr bitte noch eine Idee, was man machen kann. Vielen Dank ciao newbieman
     
Du betrachtest das Thema "Archos G9 und Archos 101 G9 - kein Cinema Plugin mehr erwerbbar" im Forum "Archos G9 Tablet Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.