Apps nach Werkszustand

C

Chamian

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

mal ne allgemeine Frage:

Ich hab das Tablet (wg. Problemen mit dem Laden des Akkus) in den Werkszustand zurückversetzt. Wenn ich das Ding nun mit meinen Google-Konto verbinde, werden dann alle vormals installierten Apps erneut installiert? Kann ich auswählen, was ich haben möchte, oder werden alle auf einmal und ohne Nachfrage installiert?

Danke,
Chamian
 
Es wird gar nix automatisch installiert:D musste selbst machen

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
Desswegen sollte man die apps vorher z.b. mit titanium Backup sichern . ^^

Aber bereits gekaufte apps musst du halt nicht nochmal kaufen .

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
Selber machen ist kein Problem. Ich dachte nur, Google schmeißt mir alle 140 Apps (viele noch unbenutzt und ungetestet... bin App-Neuling ;) ) einfach so wieder drauf.

Nee, dann ist gut, dann installiere ich nur die, die ich wirklich brauche.

Danke für die Infos.

Grüße,
Chamian
 
Wenn Du Dein Gerät über Deinen Google-Account gesichert hast (kannst Du bei der Einrichtung und in den Einstellungen setzen), dann werden, nach einem Tipe, in der Tat alle Apps wieder auf das Gerät "geschmissen" ;)

Er kann mitunter sehr nervig sein, wenn der PlayStore plötzlich 140 Apps installieren will :D
 
So, hab jetzt 80 von den 140 Apps wieder (einzeln) installiert und bei der Einrichtung die Sicherung auf dem Google-Account aktiviert. Beim nächsten Mal wird's dann lustig werden ;).
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
1.280
CRiZ76
C
F
  • filmus
Antworten
2
Aufrufe
1.459
timmylein
timmylein
M
  • Martinnitram
Antworten
1
Aufrufe
1.529
NB3000
N
Zurück
Oben Unten