Apps nach Werkszustand

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Apps nach Werkszustand im Archos G9 Tablet Forum im Bereich Archos Forum.
C

Chamian

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

mal ne allgemeine Frage:

Ich hab das Tablet (wg. Problemen mit dem Laden des Akkus) in den Werkszustand zurückversetzt. Wenn ich das Ding nun mit meinen Google-Konto verbinde, werden dann alle vormals installierten Apps erneut installiert? Kann ich auswählen, was ich haben möchte, oder werden alle auf einmal und ohne Nachfrage installiert?

Danke,
Chamian
 
M

misterm15

Fortgeschrittenes Mitglied
Es wird gar nix automatisch installiert:D musste selbst machen

Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
 
ZukaZero

ZukaZero

Fortgeschrittenes Mitglied
Desswegen sollte man die apps vorher z.b. mit titanium Backup sichern . ^^

Aber bereits gekaufte apps musst du halt nicht nochmal kaufen .

Gesendet von meinem PadFone mit der Android-Hilfe.de App
 
C

Chamian

Neues Mitglied
Selber machen ist kein Problem. Ich dachte nur, Google schmeißt mir alle 140 Apps (viele noch unbenutzt und ungetestet... bin App-Neuling ;) ) einfach so wieder drauf.

Nee, dann ist gut, dann installiere ich nur die, die ich wirklich brauche.

Danke für die Infos.

Grüße,
Chamian
 
dazw

dazw

Experte
Wenn Du Dein Gerät über Deinen Google-Account gesichert hast (kannst Du bei der Einrichtung und in den Einstellungen setzen), dann werden, nach einem Tipe, in der Tat alle Apps wieder auf das Gerät "geschmissen" ;)

Er kann mitunter sehr nervig sein, wenn der PlayStore plötzlich 140 Apps installieren will :D
 
C

Chamian

Neues Mitglied
So, hab jetzt 80 von den 140 Apps wieder (einzeln) installiert und bei der Einrichtung die Sicherung auf dem Google-Account aktiviert. Beim nächsten Mal wird's dann lustig werden ;).